[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Auf der Genesis Homepage sind die Preise mit 27cent weiterhin aktuell.

Aber es wird auch darauf hingewiesen, das die Karte nur für Neuwagenkunden verfügbar ist!

Vielleicht haben sie eine Sonderlösung für Dich, das sie ein normales Ionity Abo mit 59 Cent abschließen und die monatlichen Gebühren übernehmen .

• Wieviel bezahlt man momentan für die KWh bei Ionity in der Schweiz?

Bekomme in 2 Wochen meinen GV70. Mein GPA behauptet, dass die KWh 0.59 Franken kostet.

Der Hintergrund ist der, dass ich einen neuwertigen Occasion GV70 kaufe. Er sagt, dass ich trotzdem eine Karte für Erstkäufer bekomme. Die 0.27 Franken stimmen nicht mehr :/.

Bei Ionity

Pro kWh 0.25 Rappen exkl. MwSt. plus einmalig pro Ladevorgang 0.34 Rappen.

Einmal editiert, zuletzt von PS007 ()

• Wieviel bezahlt man momentan für die KWh bei Ionity in der Schweiz?

Bekomme in 2 Wochen meinen GV70. Mein GPA behauptet, dass die KWh 0.59 Franken kostet.

Der Hintergrund ist der, dass ich einen neuwertigen Occasion GV70 kaufe. Er sagt, dass ich trotzdem eine Karte für Erstkäufer bekomme. Die 0.27 Franken stimmen nicht mehr :/.

zum Beispiel:Screenshot_20230914-120153.png

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Wir hatten vor ein paar Tagen zweimal bei Ionity Kemptthal (bei Winterthur) geladen und die von Katzenbaendiger genannten Preise stimmen.

Dein GPA braucht eine neue Einweisung 8o . Oder es ist kein Shell Recharge Vertrag für Neukunden. Bisher galt doch, daß die Bedingungen nicht übertragbar seien.

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

• Ich nehme an, dass er mich angeschwindelt hat, damit ich unterschreibe😳.

Seine Behauptung möchte ich schriftlich haben, ansonsten kann er das Auto behalten😢. Bezahlt ist ja noch nicht🤷🏻‍♂️.

Er behaupet, dass ich eine Erstkäuferkarte bekomme. Irgendwie passt das nicht zusammen.

26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

• Sagt mal, war die akt. Geschwindigkeitsanzeige oben links schon immer über der Navi Anzeige der Höchstgeschwindigkeit ?? Kann mich gar nicht daran erinnern, diese Anzeige vor der Abgabe zur AHK Montage gesehen zu haben.. :/ Navi.jpg

Oder sind das schon die ersten Alzheimererscheinungen?? ;)

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024