Zubehör - Quellen für Genesis GV60

• irgendwie finde ich diese Kofferraumverkleidung nirgends, ein Link dazu wäre hilfreich, danke!

Achso du meinst nicht die Matte, sondern die Seitenteile. Die hatte xxlarge für uns netterweise in Form einer Sammelbestellung aus Fernost besorgt.

Aber hier werden die Teile auch angeboten:

Trunk Side LH/RH Felt Cover Anti-Scratch 10Pcs Black Ups# for Genesis GV60 2023+ | eBay
    Entdecken Sie Trunk Side LH/RH Felt Cover Anti-Scratch 10Pcs Black Ups# for Genesis GV60 2023+ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Ich ver

Achso du meinst nicht die Matte, sondern die Seitenteile. Die hatte xxlarge für uns netterweise in Form einer Sammelbestellung aus Fernost besorgt.

Aber hier werden die Teile auch angeboten:

https://www.ebay.de/itm/255619…et_ver=artemis&media=COPY

Ich verkaufe meine damals bestellen noch, da nur der Hund in den Kofferraum kommt.

Wer Interesse hat bitte PN.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli 22

Auslieferung am 19.08 .22

Service von Genesis für mich richtig schlecht.

• Mir hat sich in 3 1/2 Jahren mit Laden im 2- Tagesrhythmus der Sinn des Kabels im Frunk noch nicht erschlossen, schon gar nicht bei einer Ladeklappe hinten rechts.

Eben, jeder wie er mag. Keine Kinder, Ladesäule in TG => Kabel im hinteren linken Fußraum. Aus dem regelmäßigen Bemängeln entsteht für mich noch kein Bedürfnis

Ich wollte Dir nur helfen, den Sinn zu erschließen, da es für sehr viele sehr praktisch ist, wenn sie den Frunk benutzen können. ;) Manchmal hilft es, sich in andere Situationen oder andere Menschen hineinzuversetzen ;)

• Ich hatte im Tesla nen automatischen Frunköffner und oft den Kofferraum mit Reisegepäck voll.

Da waren die Ladekabel gut im Frunk aufgehoben. Kommt man dann besser dran, ohne den Kofferraum auszuräumen.

Aber der kleine Frunk vom Sport+ ist echt zu klein. Eines meiner Kabel ist 10 Meter lang, das wird dann schon sehr eng.

• Ich habe den Ioniq 5 AWD, der das gleich kleine Fach hat.

Bei mir ist folgendes drin

Abschleppöse

Kleine Li-Io Starter Batterie

1 Typ 2 Kabel 5m

1 mobile Wallbox CEEE auf Typ 2

V2L Adapter

Passt alles wunderbar rein (wenn auch Grad so). Mehr brauche ich nicht

• Das mit der leeren 12V Batterie hatten wohl manche.

Hab mir auch mal eine leere 12V Batterie beim Verbrenner eingebrockt... Im Kofferraum hatte die 12V Dose Dauerstrom und ein Verbraucher hat mir über Nacht die Batterie leer gezogen. Hätte mir für den GV60 nun auch einen Starter zugelegt, wenn @xxlarge aber bei seinem bisher keine Probleme hatte gehe ich davon aus das es kein Serienfehler der eGMP Modelle ist :)

• Das lag am Ladeklappenmodul. Das hat bei manchen nicht erkannt, das die Ladeklappe schon zu ist und hat die ganze Zeit versucht, die Klappe weiter zu schließen. Da ist das Auto nie eingeschlafen und hat die 12V Batterie leer gesaugt. War nur bei den ersten Ioniq bis Produktion August 2021 so.

Aber besser man hat, als man hätte. Die Powerbank für 12V sind recht klein und nicht so teuer...