Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

• Ja, die Frauen habe es raus, wenn um die richtigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum geht :) . Dir auch noch einen schönen 3.Advent.

ich hoffe doch meine Frau läßt mich auch mal fahren😂😂😂😂😂

• @Taycaner Alle Macht den Frauen... ach ne, haben sie ja schon. :/

Ich drücke Euch die Daumen, dass das Fzg tatsächlich ausgeliefert wird. Wann geordert?

Gleichfalls einen besinnlichen Advent. 🕯🕯🕯

GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

Aber das hat meine Regierung organisiert😉 bitte nicht fragen wie😉

• Heute sollen ja gleich 3 Stück ausgeliefert werden, unter anderem meiner. :)

@scutti decps, wie schaut es aus, habt ihr schon Rückmeldung bekommen, dass tatsächlich auch geliefert wird oder harrt ihr einfach der Dinge, die da kommen oder auch nicht kommen? 8o

GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

• Verleihnix mein Termin wurde gestern abgesagt, da die Winterreifen noch nicht da sind :/ (waren natürlich rechtzeitig von mir bestellt). Allerdings war der Termin auch nie verbindlich zugesagt - ich hatte da schon so eine Vorahnung.

Da ich im Allgäu wohne, geht ohne WR leider nichts. Vermutlich soll es jetzt nächste Woche soweit sein. Ich lasse mich überraschen ;)

• da die Winterreifen noch nicht da sind

Das gleiche Problem bei mir, allerdings hatte ich schon vor zwei Monaten auf eigene Faust Wintergummis gekauft und wollte ursprünglich nur die Felgen dazu separat kaufen, was mit über den GPA auch zugesagt wurde. Vor ca. zwei Wochen kam dann die Rückmeldung, dass Felgen alleine aktuell nicht verkauft werden, man würde alle Felgensätze für die Winter-Komplettbereifung benötigen. Also hatte ich dann eben einen Komplettsatz bestellt, der aber derzeit nicht geliefert wird, weil sie, so mein GPA, zwar genügend Felgen hätten, aber eben keine Gummis.

Für mich ist das ein Brüller, denn mir hätten ja Felgen allein genügt. Das mag verstehen wer will, ich raffe das nicht. :/

Aber egal, meiner wird heute angeblich um 13:00 Uhr mit Sommerreifen angeliefert, danach geht es zum Reifenhändler um die Ecke, der mir die Winterreifen auf die Felgen aufzieht.

Manchmal muss man nicht alles verstehen... X/

GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

• So ähnlich war das bei mir auch, Auto kam auf SR obwohl mit WR bestellt und SR sollten im Wagen liegen. PA sagte er kann sich kümmern, aber weiß nicht wann dann WR kommen. Also selber drum gekümmert, sonst stände er sicher noch mit SR im Hochwinter hier auf dem Hof rum. Naja......

GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022