Iphone Telefonat bei Übernahme ins Auto ohne Ton

  • Ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Telefon direkt am iPhone führe, dann ins Auto einsteige, schaltet er zwar nach kurzer Zeit auf die Freisprecheinrichtung um, meine Gesprächspartner hören mich, aber ich höre nichts.


    Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung.


    P.S. Verwende ich CarPlay funktioniert es einwandfrei.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Telefon direkt am iPhone führe, dann ins Auto einsteige, schaltet er zwar nach kurzer Zeit auf die Freisprecheinrichtung um, meine Gesprächspartner hören mich, aber ich höre nichts.


    Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung.


    P.S. Verwende ich CarPlay funktioniert es einwandfrei.

    Ich verwende Carlink4.0 um gleich mein iPhone zu verbinden und damit läuft das Gespräch über CarPlay, was sehr komfortabel ist. Verwendest Du keinen Carlink-Adapter?

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Telefon direkt am iPhone führe, dann ins Auto einsteige, schaltet er zwar nach kurzer Zeit auf die Freisprecheinrichtung um, meine Gesprächspartner hören mich, aber ich höre nichts.


    Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung.


    P.S. Verwende ich CarPlay funktioniert es einwandfrei.

    Gehe auf deinem iPhone beim telefonieren auf den Lautsprecher und wähle die richtige Verbindung aus dann hörst Du auch was.

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Ich verwende Carlink4.0 um gleich mein iPhone zu verbinden und damit läuft das Gespräch über CarPlay, was sehr komfortabel ist. Verwendest Du keinen Carlink-Adapter?

    doch allerdings ziehe ich manchmal den USB Stecker, bin mir nicht sicher ob das Modul nach dem ausschalten des Fahrzeuges auch in den Standby Modus fährt, oder immer aktiv ist?

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023