Ich denke, dass ein Großteil der Entscheidungsträger in der Europa-Zentrale derzeit an Inkompetenz nicht zu übertreffen ist.
Sind wahrscheinlich Doppelspione die hauptberuflich bei ABM arbeiten….
Ich denke, dass ein Großteil der Entscheidungsträger in der Europa-Zentrale derzeit an Inkompetenz nicht zu übertreffen ist.
Sind wahrscheinlich Doppelspione die hauptberuflich bei ABM arbeiten….
Ich musste zuschnappen. G6 Performance Allrad mit AHK (voll elektrisch ausfahrbar). Perleffektlack. Das sind alle Extras. Mehr Ausstattung kann man nicht kriegen. Der Wagen ist damit voll ausgestattet. Preis siehe anbei. Neufahrzeug mit 7 Jahren Werksgarantie, 8 Jahre auf Antrieb, Batterie und BMS. Werkstatt 15 min. entfernt. 30.000 km oder 2 Jahre ist der Serviceintervall. Statt den Kaufpreis zu zahlen, habe ich mich für ein Leasing (20.000 km/a., 36 Monate) entschieden. 4xx Euro im Monat. Keine Anzahlung nötig.
Wow - wow - sieht der gut aus! Mega günstige Preise - da hätte ich auch zugeschlagen - gleiche Herausforderung wie Andreas zu weit weg 200KM AndreasvonderAlb vielleicht kaufen wir beide dort und wechseln uns bei der Inspektionsfahrt ab :-)))))
.... zu weit weg 200KM AndreasvonderAlb vielleicht kaufen wir beide dort und wechseln uns bei der Inspektionsfahrt ab :-)))))
Lt. dem Mitarbeiter in Schwetzingen sucht das Autohaus Hedin seit geraumer Zeit Räume für eine Filiale in Stuttgart. Sind angeblich bisher daran gescheitert dass sie keine langfristigen Verträge abschließen können (nur 2-5 Jahre).
Aber sie hoffen noch dieses Jahr einen Xpeng-Service in Stuttgart eröffnen zu können.
Das wäre dann für mich, je nachdem wo in Stuttgart die Filiale eröffnet werden sollte, ca. 60-70 km Entfernung bzw. Fahrtzeit vom 1-1,5 Stunden.
Aber ich glaube das erst wenn es diese Servicestation tatsächlich gibt.
Das neue Modell vom G6 oder G9 steht sehr hoch im Kurs bei mir.
Hiffe das kommt zeitnah nach Deutschland.
Nächster Händler ist für mich Koblenz. Knappe 45 KM.
Xpeng und #5 werden in China gebaut. Damit habe ich ein großes Problem