Hier die Artikelnummer für den Innenraum...
hier noch die bestellnummer für innenraum und kofferraum
Hier die Artikelnummer für den Innenraum...
hier noch die bestellnummer für innenraum und kofferraum
Nochmals vielen Dank,
habe heute die Bestellung bei meinem Verkäufer abgeben. Vielleicht hält das Wetter ja noch eine Weile
Meine Kofferraummatte ist heute gekommen. Passt gut, riecht nicht und hat super Passform. Hier kann man sich Matten konfigurieren lassen: https://primeeva.de/
Meine hat 70 € gekostet
Hammer Preis
Beitrag überschniten.
Meine den Preis von 299 $
Hatte gleich nach dem GV60 Kauf damals bei Genesis die Gummischutzmatte (109,00€) aus dem Zubehör geordert.
Leider wurde die verkehrte (siehe Foto) geliefert, welche ich letztendlich behalten habe. Diese kann man aber wenden uns so hat man entweder eine Stoffseite oder eine aus Gummi.
Die im Zubehörprospekt angebotene Gummischutzmatte mit erhöhtem Rand gab es in Deutschland nie für den GV60. Die hatte ich auch bestellt, da ich gelegentlich mal Baumaterial in den Kofferraum lege. Also lege ich jetzt jedesmal eine Abdeckplane in den Kofferraum oder verpacke das Baumaterial in Plastiksäcke
Die Beschreibung im Prospekt war eine lange Zeit falsch.
Die im Zubehörprospekt angebotene Gummischutzmatte mit erhöhtem Rand gab es in Deutschland nie für den GV60. Die hatte ich auch bestellt, da ich gelegentlich mal Baumaterial in den Kofferraum lege. Also lege ich jetzt jedesmal eine Abdeckplane in den Kofferraum oder verpacke das Baumaterial in Plastiksäcke
Die Beschreibung im Prospekt war eine lange Zeit falsch.
Genau deshalb bekam ich die andere Matte und mir wurde nicht`s dafür berechnet.