Bin ich jetzt zu doof um zu sehen was die kWh gekostet hat?
IONITY Passport neuer Preis / Genesis + Shell Recharge
-
-
Heute das erste Mal mit dem Renault pass in Ösiland geladen: 39c/kWh
Solch einen Ladepark hab ich noch nicht gesehen....Voll überdacht, 20 Ionity, 20 grüne, kein Idee von wem 10 Suc V4
Pizzaautomat...
Direkt nach der AB
Meggenhofen, 4714, Trappenhof 3
-
Doff bist bestimmt nicht.
Ja,die Genesis Ladekarte hat sich nur,als Reseve Karte eingestuft.
-
Was nicht angezeigt wird kann man auch nicht sehen. Du bist also nicht zu doof.
Den kW-Preis musst du dir selber raus rechnen.
In dem Beispiel:
Kosten 4,00 € + 19 % Mwst dividiert durch geladene kWh (ist eine Maske (Ladeübersicht) vorher ersichtlich.
-
gibts bei mir nicht....deshalb kann ich auch nix rechnen
-
Mach mal einen Upgrade der Shell-Recharge-App und dann schaue unter "Konto", "Ladeübersicht". Dort steht bei jedem Ladevorgang das Datum, der Rechnungsbetrag und auch die geladenen kWh, sowie der Zeitraum der Ladung und die eingesparten CO².
-
Ich mein den Screenshot.
Ich nutze den Mist nicht mehr, viel zu teuer
-
Hat schon mal jemand die neue Shell App angeschaut? Ich habe meine Daten migrieren lassen, aber die Genesis Ladekarte ist nun weg. Ich sehe leider keine Möglichkeit, diese hinzuzufügen. Kann dort nur eine neue Shell Karte bestellen...
-
Hat schon mal jemand die neue Shell App angeschaut? Ich habe meine Daten migrieren lassen, aber die Genesis Ladekarte ist nun weg. Ich sehe leider keine Möglichkeit, diese hinzuzufügen. Kann dort nur eine neue Shell Karte bestellen...
Wundert mich nicht, weil wohl erst ab Oktober alle Funktionen der Shell Recharge App in der neuen Shell-App zur Verfügung stehen werden und dann soll die Recharge App abgestellt werden. Also: stay tuned
-
Wundert mich nicht, weil wohl erst ab Oktober alle Funktionen der Shell Recharge App in der neuen Shell-App zur Verfügung stehen werden und dann soll die Recharge App abgestellt werden. Also: stay tuned
würde ich anhand des folgenden Abschnitts der Mail von Shell nicht behaupten. Für migrierte User müsste es ja auch "immediately" eine Option für die Einbindung der Ladekarten von Partnern geben: pasted-from-clipboard.png