Genesis hat das mit der neuen App ziemlich abgesichert. Proxy dazwischen geht nicht mehr, das merkt die App und blockiert fast alle Funktionen...das erschwert das Debugging leider sehr...
Beiträge von pillepalle
-
-
Hi zusammen,
mit dem Fork von Martin sollte es mittlerweile klappen, das war ein ziemlicher Aufwand
GitHub - martinpelant/hyundai_kia_connect_api_genesis: Fork of Hyundai-Kia-Connect/hyundai_kia_connect_api to add support for genesisFork of Hyundai-Kia-Connect/hyundai_kia_connect_api to add support for genesis - martinpelant/hyundai_kia_connect_api_genesisgithub.com -
Listen sind ja schön und gut aber wenn nur die alte, bereits installierte Softwareversion für den Download zur Verfügung steht dann ist die Liste für die Katz bzw. fühlt man sich verarscht.
richtig, aber das ist beim 2023er nicht anders. Da hat wohl jemand Infos publiziert und die Software-Leute haben das Zeug noch gar nicht auf den Server gepackt
-
gemäss der Liste schon:
-
Infotainment-Update Februar 2026 - Offizielle Genesis Navigations-Update-WebsiteSuchen Sie die neueste Version der Infotainment Software für Ihr Fahrzeug? Bitte verwenden Sie Ihre FIN oder Ihren Fahrzeugtyp, um das Update zu finden und…update.genesis.comich weiss zwar nicht, was da an der Stabilität geschraubt wurde, aber hoffentlich nichts verschlimmbessert, denn wireless Carplay hat bei mir immer bestens funktioniert
-
Bei mir hakts schon bei Punkt 1....wo soll da in der App eine Genesis LadeKarte sein?
-
Hi
Bin gerade am Computern und ich sehe zu runterladen eine Software für GV60.
Es steht das es von September 2025 ist. Hat Nr: EU 25102712452981
Hab was verschlafen, oder ist was neues

Wo hast du das her? Die Update-Seite zeigt immer noch das April-Update an, die Update-Software ladet auch nur diese alte Version herunter.
-
Ich benutze dafür evcc, das ist eine Open-Source Lösung worauf viele Hersteller von Lösungen wie Solarmanager basieren. Die verlangen einfach für nen Raspi + Logo auf der Softwareoberfläche dann ein wenig Geld

-
Genesis hat informiert, dass in der Schweiz nun der Räderservice (Winter-/Sommerreifen) neu über Euromaster abgewickelt wird. Bis anhin hat dies Garage in Adliswil gemacht. Hoffe der Service bleibt so gut wie bis anhin.
Hab das Mail auch bekommen, finde ich gut. Bin mit anderen Autos schon seit Jahren immer zu Euromaster, die sind schnell und kompetent was Felgen und Reifen anbelangt, was ich leider nicht von jeder Garage behaupten kann. Hol-und-Bring Service gibts ja immer noch....
-
Hallo, da hab ich eine dumme Frage dazu. Ich habe es zuletzt noch mit dem Kabel getan. Wie kann ich es nun ohne nutzen. Was und wo muss ich das ggf einstellen ?
Telefon löschen, Kabel weglassen und neu koppeln