Moin moin,
nun ist 2025 bald rum.
Hat schon jemand die Version 2025 als GV70E?
Moin moin,
nun ist 2025 bald rum.
Hat schon jemand die Version 2025 als GV70E?
Anhand der geposteten Zulassungszahlen wäre es wie ein Sechser im Lotto wenn derjenige hier wäre….
Naja, 6 richtige im Lotto gibt es recht oft, nur du und ich sind meist nicht dabei ![]()
Überlege noch immer, ob ich den Nachfolger nehme, Ist ja zugegeben ein tolles Auto und es gibt nicht so eine Erscheinungsschwemme von GV70E in der Umgebung, man hat dadurch schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Es schauen sich jedenfalls mehr Passanten nach meinem GV70E um als bei vorbeifahrenden Porsche. ![]()
Leider ist aber für die neuen Autos immer noch nicht das Problem mit dem 50 km Radius für den Fullservice geklärt. Das hält natürlich deutlich ab. Mal sehen, was da noch kommt, habe noch ein bischen Entscheidungszeit.
Man kann den GV70 jetzt auch im Abo haben. Ist noch der alte drin, aber soll wohl auch bald der neue rein kommen und auch der neue GV60:
ich bin den 2025er Probe gefahren. Nach wie vor ein sehr angenehmes Auto, dem die größere Batterie gut tut. Das Facelift hat ein paar Sachen verpennt. Der HDA überholt nach wie vor rechts und die Tempolimitanpassung ignoriert Limits unter 80km/h. Warum auch immer. Schildererkennung max bei 80% also etwas besser als vorher. Kurven/Abbiegelicht gibt es nicht - trotz drölftrillionen LEDs. Das wußte selbst der Händler nicht.... Zwar wurde mir der ausstattungsbereinigt teuer gewordene (83 auf 87k€ GV70 mit einem Nachlass von 20 % angeboten, aber das Inzahlungnahme-Angebot für unseren 2023 mit 65tkm war ne Katastrophe: 58 % Wertverlust. So sieht also das Vertrauen in die eigene Marke aus.... Jetzt fahren wir den noch ein Weilchen, den der 23er läuft noch wie neu. Und dann werden die Karten neu gemischt; BMW zeigt mit dem iX3 ja gute Ansätze, auch wenn derzeit noch viele Ausstattungsmerkmale nicht verfügbar sind( klimatisierte Massagesitze, Verbundglas seitlich....)
kleine Ergänzung noch: die Mittelkonsole ist deutlich weniger wertig als zuvor: Silberne Oberfläche, auf der man jeden Tapser sieht. Kommt direkt nach Klavierlack
Die haben dir ca. 35k für deinen geboten und wollten 70k für den neuen?
so ist es..
BMW zeigt mit dem iX3 ja gute Ansätze...
Alleine, dass BMW es als erster schafft auf seltene Erden bei den Motoren zu verzichten ist für mich schon Argument genug, dieses Auto bei den potentiellen Nachfolgern des GV60 zuerst in Erwägung zu ziehen.