Genesis Service Partner - Erfahrungen GV60 - Service Kosten Preis Österreich Schweiz Deutschland

  • Dazu hab ich nur ein DIN A4 Blatt Serviceplan erhalten, sonst keine Dokumentation, keine Infos welche Module ausgetauscht wurden, ob der Rückruf durchgeführt wurde oder ähnliches.


    Was meint ihr, ist das alles ein Fall für den Genesis Kundenservice?

    Hab hier schon oft lesen müssen, das der Kundenservice von Genesis zu wünschen übrig lässt, aber sowas?

    Es gibt Genesis-Kunden die bekommen gar nichts. Ich musste auch zuerst einen bösen Brief schreiben😥.

    Laut meinem Fahrer, dürfen die Garagen gar nichts abgeben. Also bei Genesis reklamieren.

    Auch wegen dem dreckigen Auto.

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

  • Selbst das Ersatzfahrzeug (mit den wirklich schrecklichen digitalen Spiegeln) war bei Übernahme dreckig, im dreckigen Kofferraum lag ........ der Mietvertrag vom Vormieter. Entspricht das dem Standard vom 5-Jahre-Serviceversprechen?


    Dazu hab ich nur ein DIN A4 Blatt Serviceplan erhalten, sonst keine Dokumentation, keine Infos welche Module ausgetauscht wurden, ob der Rückruf durchgeführt wurde oder ähnliches.

    Exakt das gleiche wie bei mir.

    Dies scheint offenbar der "Genesis-Standard" zu sein.


    Kommunikation mit Kunden und Informationen zu Tätigkeiten am Fahrzeug werden strickt vermieden. Der Kunde, derjenige der die Arbeitsplätze finanziert, ist offenbar nur lästig. Und sowas nennt sich dann Premiumservice.

    Das ist einfach nur lachhaft.

    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK