GCS App und Support

• Ich bin Beta-Nutzer von iOS 18 auf dem iPhone und die GCS App lässt sich nicht mehr ausführen, da mein Gerät als Jailbreak erkannt wird. Mehrfaches Anschreiben des App-Supports war bisher erfolglos, nicht mal eine Antwort… Enttäuschend!

Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

• Apple weist Beta-User explizit darauf hin, die Beta nicht auf ein Hauptgerät zu installieren und wohl die wenigsten App Anbieter bieten Support für Beta-Nutzer-Probleme. Warum auch? Ihre ausgerollte App ist ja noch nicht für die neue Software vorbereitet. Und dafür eröffnest du einen neuen Thread?

Alfa Mito

Alfa Giulietta

Alfa Stelvio

Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

• Ja, das tue ich!

Ich bin selbst im IT-Bereich tätig. Das alles ist mir als Beta-Tester also durchaus bewusst und bekannt, aber dass der Support in keinster Weise auf die E-Mails reagiert, finde ich schon sehr traurig!

Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

Einmal editiert, zuletzt von NfS190698 ()