Unsere wurde letzte Woche in München getauscht und auf mehrfache explizite Nachfrage eine neue, geänderte ICCU bestätigt.
Beiträge von Genesis GV60
-
-
Ich hätte die Funktion gern erst ab 131 km/h - wenn sie sich schon nicht dauerhaft abschalten lässt...
Dann würde nicht ständig die Qual der Wahl zwischen Autobahnassistent (HDA?) mit automatischer Übernahme der Geschwindigkeit und dem Aufpumpen der Seitenwangen mit Griff zum Drehkreuz für manuelles Luftablassen bestehen.
-
Technisch vergleichbar bzgl. Lenkwinkel und Wendekreis ist der Radstand (GV60 = 2,9 m), nicht die Fahrzeuglänge...
Leider sind wir da im Vergleich trotzdem nicht gut, was ich vor allem beim Hänger fahren rückwärts und rangieren in Engstellen bedauere.
-
-
Habe als Werkstattersatzwagen gerade einen GV70, bei dem das Sitzpolster (Fläche) am Fahrersitz extrem nach oben gewölbt ist, fast bis Höhe Oberkante der Seitenwangen.
Finde im Menü und an den Seitensitztasten nichts, was das auf Normalmaß senkt.
Kennt jemand das Geheimnis oder ist da schlicht was kaputt?
-
Bei mir kam das Update heute.
Seitdem geht nach Wochen die App-Verbindung endlich wieder
-
Da gibts es doch die integrierte Funktion der Songerkennung, dieses komische runde Symbol beim Radio drücken, dann dauerts ein paar Sekunden...
Hat jemand das Soundhound-Symbol/die. Funktion NACH dem Update noch?
Bei uns ist es weg... (die 3 Danke-Sager evtl.?)
-
Da gibts es doch die integrierte Funktion der Songerkennung, dieses komische runde Symbol beim Radio drücken, dann dauerts ein paar Sekunden...
Genau dieser orange Button (der App Soundhound) ist bei mir mit dem Update verschwunden.
Hast Du es trotz Update noch?
-
Bei mir ist seit dem OtA-Update leider die Soundhound-App/-Integration im DAB-Radio weg. Höre oft einen Sender, der leider keine Song-Infos mitliefert und bei unbekannten guten Stücken war das schon ein nettes Feature...
Allgemein werden oft bei Apps Sachen entfernt, was in den ChangeLogs gerne weggelassen wird - finde ich solala...
-
@ pillepalle -
ich glaube, Du hast mich falsch verstanden:
a) im Gegensatz zu Apple, kann ich bei Android auch mit älteren Versionen nach wie vor alle auch neueren Apps ausführen - anders gesagt, ich profitiere zwar nicht von neuen Funktionen des Betriebssystems, habe aber (seit Android 4/5) keinen Stress mit Apps, egal, was neuer ist (App oder Betriebssystem)
und
b) umgekehrt (also wenn BS neuer) ist es nicht (nur) der App-Provider (hier Genesis), der sicherstellen kann (muss?), daß Kompatibilität herrscht, sondern auch der Hersteller des Betriebssystems...
PS: mein Hauptgerät läuft auf Android 14 und ich habe null Stress egal ob altes (Android 9) oder neues Gerät