Bisher ebenso...
Ich will gezielt den Akku vorheizen vor der Fahrt (sofern kalt) und weiß nicht, wie ich das zuverlässig auslösen kann.
Bisher ebenso...
Ich will gezielt den Akku vorheizen vor der Fahrt (sofern kalt) und weiß nicht, wie ich das zuverlässig auslösen kann.
Mache ich eigentlich öfter, habe aber noch nie ein Zeichen für die Vorkonditionierung gesehen bzw. bewusst bemerkt.
Wie erkenne ich das zweifelsfrei, mit der grünen Batterie?
Morgen früh müsste es bei Minusgraden also klappen...
HI
Ja, einmal präsentierten BLAUZAN und ich das Foto der Vorkonditionierung des Akkus.
Es war in der alten App vorhanden, und nachdem die Heizung über die APP aktiviert worden war.
Leider finde ich den Screenshot nicht mehr.
und wie hast Du es geschafft, dass an der Wallbox die Konditionierung an ging?
... und irgendjemand hat mal geschrieben, dass er ein Zeichen für Vorkonditionierung in der App bei angestecktem Auto gesehen hat...
Wie kann man das an der Wallbox hängend auslösen? Klimatisierung an reicht bei mir (MY 2022) anscheinend nicht
Stefek : warst Du das mit dem Bild eines grünen Batteriesymbols oder so ähnlich in der App?
Stecker nur fast richtig hatte ich auch schon mal ![]()
Finde das Geräusch ein gutes Sicherheits-Feature
Es könnte sein, dass ein Bremslicht kaputt ist und damit der Warnton kommt - hatte sowas mal bei einem kaputten Blinkerlämpchen
Hab's nach Hotlineanruf selber mit der Werkstatt ausgemacht und mit einem Tag Vorlauf gestern erledigt bekommen - Top!
Kann ich leider bei ca. 10*Hängerbetrieb pro Jahr überwiegend am Wochenende und in der Übergangszeit bestätigen.
Eigentlich müsste man sie ja ohne Hänger jeweils abnehmen, aber ich lasse sie dann über die Woche deshalb oft dran und versaue mir trotzdem die Jackenärmel...
Heute würde ich zur Nachrüstung hier schauen:
(Weiß nicht, ob auch für Genesis möglich, aber Fragen lohnt sich sicherlich)