Beiträge von Genesis GV60
-
-
-
... und irgendjemand hat mal geschrieben, dass er ein Zeichen für Vorkonditionierung in der App bei angestecktem Auto gesehen hat...
Wie kann man das an der Wallbox hängend auslösen? Klimatisierung an reicht bei mir (MY 2022) anscheinend nicht
-
Wie lange musstest Du so fahren, um (von 0) auf 24-32 Grad zu kommen?
-
Frage an das Forum:
Mir ist gestern ein Update angekündigt worden. Im Bereich Karte. Ob umgesetzt, ich weiß es nicht.
Habe kein Navi mehr (Server antwortet nicht) und über die App (Remote Service) keine Funktion.
Z. B. Heizung/Klimatisierung, Verriegelung etc.
Gibt es ähnliche Probleme? Was kann ich machen?
Hat bei mir fast 24h gedauert, ist jetzt aber durch
-
Bei 0% taucht die Schildkröte im Display an, das Auto gibt kaum noch Leistung ab und der Restkilometerzähler fällt auf 1km.
Ich habe es nicht drauf ankommen lassen und bin nur noch ein paar Hundert Meter gefahren.
Habe bei 0% und 0km Restanzeige noch einen Hänger mit 1,7t weitere 3km gezogen und bin danach noch 1km bis zur Garage/Wallbox gekommen, alles leicht hügelig und mit steigendem Unbehagen

Da sind also schon noch 5-8/10 km unbeladen möglich
-
Bei mir 101,- € KÜS in Bayern
-
johnnyb.goode sagt schon alles, erst mit Mittenausströmern an vorne kommt hinten mittlere Höhe was an, wenn sie offen sind
-
Bei mir kam noch nichts, auch MJ22 mit Zulassung Ende September...
Sonst bei jemand?
-
Wenn warm/ausreichend vorkonditioniert, haben wir 242 KW in der Spitze, wenn kalt, gerne mal nur 75 KW (jeweils Ionity)