Hallo,
ist der Fahrmodus MY oder MEIN eigentlich bei jemand in Deutschland verfügbar? Mein 2022er Sport Plus kennt nur Comfort, Sport, Eco und Snow…
Grüße
Hallo,
ist der Fahrmodus MY oder MEIN eigentlich bei jemand in Deutschland verfügbar? Mein 2022er Sport Plus kennt nur Comfort, Sport, Eco und Snow…
Grüße
Hallo,
Grüße
Meine 2023 genau so.
Soweit ich verstanden hatte, haben den konfigurierbaren (?) "My Mode" hier die Schweizer, oder? Dafür keinen "Snow", stimmt das?
Würde gerne das straffe Fahrwerk in Sport (hin und wieder) mit der entspannteren und verbrauchsgünstigeren (kein Zwangs-/ nur Bedarfsallrad) Comfort-Stellung der Gasannahme koppeln.
Brauche ich deutlich häufiger als Snow, den ich auch gern behalten würde. Also einfach beide Modi für Alle wäre mein Wunsch!
Bei meinem (in der Schweiz) ausgelieferten GV60 gibt es in den Einstellungen unter Fahrmodus die Möglichkeit zu konfigurieren, ob er mit einem langen Druck auf den Fahrmodus-Taster am Lenkrad entweder in den "SNOW" oder "MY-MODE" wechseln soll. Ab und zu verstellt sich diese Einstellung mal von selbst... Neben der Auswahl für den MY-Mode gibt's dann ein Zahnrad über das man die einzelnen Parameter individuell auswählen kann.
Ich nutze den MY-Mode seit letztem Jahr häufiger, da mir der Sport-Modus mit dem ohnehin mittelmäßigen "vorausschauenden" Fahrwerksblödsinn in Stufe "hart" zu sehr auf die Nerven geht. So kann ich konfigurieren, dass alles in Comfort bleibt - mit Ausnahme vom Antrieb. Dann ist der GV60 beim Losfahren nicht so zäh/langweilig...