Alles anzeigenHallo zusammen,
kann jemand etwas dazu sagen, warum offenbar einige GPA´s gekündigt worden ist?
Bin seit einigen Monaten noch nicht zu einer abschließenden Bestellung gekommen.
Anfangs gab es einige Probleme mit der Leasing Bank technischer Art und im Anschluss konnte ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wie gewünscht kümmern.Zwischenzeitlich hat mir mein GPA (aus dem Raum Berlin) mitgeteilt, dass Ihm (und weiteren Kollegen) gekündigt wurde.
Der bisherige Kontakt zu Ihm war über WhatsApp recht gut und er hat auf Fragen, relativ zeitnah geantwortet.Nun habe ich vergangene Woche Mittwoch auf der Servicehotline (0800 er Nummer) angerufen und wollte einige Dinge zu einer Bestellung klären.
Man sicherte mir einen Rückruf des für mein Wohnbereich zuständigen GPA zu.
Dieser erfolgte bisher leider nicht.
Man wird den Verdacht nicht los, dass da bei Genesis offenbar einiges im Argen liegt.
oder?
Nun, im Forum kannst Du über verschiedene Schwierigkeiten mit der Kommunikation zu GPA oder GTA lesen.
Das gilt nicht, für den Flag Ship Store in München mit seinen Mitarbeitern, so meine Erfahrungen. Ich habe mit meinem GPA und GTA sehr positive Erfahrungen gesammelt.
Die ganze Situation wird verschärft durch Serviceanforderungen (u.a. Rückrufe, Teileverfügbarkeit), was zu Terminverzögerungen führt. Dazu gibt es mittlerweile neue Händlervereinbarungen seitens Genesis.