Alles anzeigenHallo zusammen
Heute habe ich mal wieder geprüft ob ein Update für meinen GV60 MJ24 verfügbar ist. Und siehe da, seit August ist eines hier. Und sogar noch ein nützliches.
Nun habe ich eine paar Fragen:
- Solche Updates kommen nicht OTA?
- Ich habe mir den Navigation Updater heruntergeladen, jedoch zeigt dieser immer eine Fehlermeldung vor dem Download (Vorübergehend können keine Updates heruntergeladen werden). Aus Neugier habe ich die Region mal auf USA umgestellt. Dieses Update könnte ich laden, jedoch nehme ich nicht an dass es sich installieren lässt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüsse
Ich habe das Update auf einen USB-Stick (60GB) downgeloadet. Wichtig ist, dass Du min. 66GB auf Deiner Festplatte frei verfügbar hast für den Download, so die Forderung auf meinem Mac. Region Europa gewählt für den Download. Dann den USB-Stick in den USB-Anschluss im GV60 gesteckt, losgefahren und das Update war in weniger als 1h upgedatet im Fahrzeug.
Der größte Mehrwert ist das CarPlay-Update, da nun die Apple-Karten (Google-Karten, habe ich noch nicht getestet) auch zur Navigation mit allen Angaben im HUD angezeigt werden. Ausserdem ist die CarPlay-Verbindung wesentlich schneller verfügbar ggü. dem CarLink-Hochlauf.