Hi.
Hab eben Info von Genesis bekommen, dass ab 01.01.24 Preis erhöhung an Ihonity Ladestationen für uns kommt
Ja, Stefek, habe auch gerade diese E-Mail gekommen. Aber, um welche Preiserhöhung geht es wirklich, dazu leider keine Auskunft.
Welche Preise uns da erwarten, dazu können wir nur spekulieren. Ich habe dazu eine Anfrage an Genesis gestellt. Leider funktioniert das nicht über den Mail-Server.
Nun, dann werde ich wieder häufiger an meiner Wallbox laden für ca. 35ct/kWh, aber für die Langstrecken ist das schon enttäuschend, was Genesis da ankündigt - schau ma mal was da rauskommt.
Ich vermute mal, dass wir dann kWh-Preise um die 50ct zahlen werden. Dann werde ich auf der Langstrecke wieder öfters mit meiner EnBW-ADAC-Karte bei EnBW laden für 51ct/kWh.