Bei mir gab es auch keine Probleme.
Das muss doch zu lösen sein, auch die Nummer mit der Wallbox.
Bei mir gab es auch keine Probleme.
Das muss doch zu lösen sein, auch die Nummer mit der Wallbox.
Spendier deiner lieben Nachbarin doch ein E-Auto.
Dann kann sie auch die Standheizung nutzen.
Ich vermute fast, dass sie es sich nicht leisten kann wenn sie morgens Zeitungen austragen muss um über die Runden zu kommen.
Da wir anscheinend momentan Reverse Klimawandel haben, kann ich nachvollziehen dass sie das Auto eisfrei werden lässt.
Beim einfahren soll man eben nicht gleichmäßig fahren.
Immer wechselnde Drehzahlen (natürlich im Rahmen der Einfahrvorschriften) und viel schalten.
Bei den alten Verbrennern halt.
Ich hatte mir 2003 einen neuen E46 M3 gegönnt. Da war es tatsächlich so, dass es eine genaue Einfahrregelung gab.
Wenn ich mich recht erinnere, bis 2000Km max. 4000U/min und bis 5000Km max. 6000U/min.
Hat alles nichts genutzt, viele Motoren sind trotzdem hoch gegangen. Weil die Konstruktion einfach shice war.
Meiner wurde bei Km Stand 20.000 zurück gerufen um die Pleuellagerschalen zu tauschen.
Ich hatte zwar keinen Schaden, die Lager sahen aber schon ziemlich mitgenommen aus.
Die Leute die sich nicht um sorgsamen Umgang gekümmert haben, haben alle einen neuen Motor bekommen weil der alte verreckt ist.
Ist natürlich auch nicht schlecht….
Tja, bei TÜV Süd kommt es wohl drauf an welcher Organisation die angehören.
Cosa Nostra oder N‘drangheta….
Mir ist es komplett egal, ob der Hersteller meines Fahrzeugs auch andere Antriebsoptionen im Portfolio hat.
Ich habe den GV70 gekauft weil er mir gefallen hat und nicht um die Welt zu retten.
Dazu gehört ein bisschen mehr als Batterieautos.
Stimmen die Ankündigungen von DONUT ist der Durchbruch bei Solid-State-Batterien ebenfalls erfolgt und aus Korea hört man nichts! SK und KAIST denken, das man ab 2029 etwas serienreifes anbieten kann, das ist viel zu spät!
Donut ist schon von mehr als einem Experten als Fake und Betrug entlarvt worden.
Genesis verkauft in den USA recht gut, in Europa eher nicht.
E-Mobilität ist in den USA auf dem Rückzug, gut gelaufen ist das dort eh nie.
In China würde Genesis mit den Preisen kein Bein auf den Boden kriegen.
Global betrachtet = richtige Entscheidung getroffen.