Beiträge von Landstreicher

Wenn man das befolgt, was angezeigt wird, wurde es mir nach 2-3 Tagen nie wieder angezeigt... Ich bekomme die Meldung seit Monaten nicht mehr...

Was gibt's da denn bitte zu "befolgen"? Dort werden doch nur Hinweise angezeigt, wie die Widgets zu verwenden sind. Es wäre ja noch zu verkraften, wenn diese Hinweise ein paar Minuten nach dem Einschalten von selbst verschwinden würden. Aber das tun sie ja nicht. Ich muss da immer alle vier(!) Hinweise mit einem Druck auf den Touch-Sensor quittieren, um das für diese Position eigentlich eingestellte Instrument zu sehen.

Was verstehts du unter online?
    Das Genesis-Connect-Logo ist aktiv bzw. grün und ich habe es getestet nachdem der Wagen 3 Stunden draussen stand.

Wird denn auch Dein aktueller Ort und das lokale Wetter angezeigt? Wenn nicht, bist Du "offline". Dann greif zum "heiligen 10er" und klemm die 12V-Batterie für ca. 5 min ab. Danach ist die Hütte sehr wahrscheinlich wieder online. Vermutlich ist dann auch das Versions-Problem der Navi-SW gelöst. Wenn nicht, würde ich dem GTA auf die Nerven gehen (und ggf. dem GTA, wenn - wie bei mir - der GTA sich tot stellt).

Hm. Update aufgespielt, zum Test mal eine Route nach Berlin eingegeben. Seltsam: es kommt noch immer die alte Meldung, dass die Batterie-Ladung nicht bis zum Ziel reicht mit zwei Optionen "Ok" und "Ladestationen Suchen". Keine Spur von den hier angezeigten Dialogen.

Ich habe dann versucht, das Update erneut durchzuführen. Ergebnis: "Die installierte Version entspricht der auf dem Speichermedium..." Auch im Menü "Was ist neu..." werden alle Neuerungen, inkl. Laderoutenplanung aufgelistet. Trotzdem verhält sich das Navi wie vor dem Update.

Läuft jetzt. Reboot tut gut. ;)

Hm. Update aufgespielt, zum Test mal eine Route nach Berlin eingegeben. Seltsam: es kommt noch immer die alte Meldung, dass die Batterie-Ladung nicht bis zum Ziel reicht mit zwei Optionen "Ok" und "Ladestationen Suchen". Keine Spur von den hier angezeigten Dialogen.

Ich habe dann versucht, das Update erneut durchzuführen. Ergebnis: "Die installierte Version entspricht der auf dem Speichermedium..." Auch im Menü "Was ist neu..." werden alle Neuerungen, inkl. Laderoutenplanung aufgelistet. Trotzdem verhält sich das Navi wie vor dem Update.