Beiträge von Stefek
- 

- 

- 

- 

- 

- 
					Hi Das mein Schwiegersohn eine E-Auto ( Firmawagen) bestellt hat,möchte er auch zu Hause laden. Hat keine PV Anlage. Einfach an Steckdose und laden. Ich rate im, eine zu kaufen,der auch 22 kwh laden kann. Mit Karte . Und Strompreise,die im Gäreth angeben kann. Giptes so ein Box, der auch Rechnung für Firma, wegen lade kosten ausdrucken kann?.  Hoffe , dass ihr mich versteht  
- 
					So wie ich so hier und da gelesen habe. Autobatterie auf ca 70 % laden. Und die 12 Volt Batterie jeder 2 bis 3 Monate etwas nachladen. Wenn keiner 220 Volt verfügbar ist.Dann mit Start Hilfe kann man auch das thun. Das hab ich so verstanden.    
- 
					HI Ich habe für mein Genesis Sport GV60 im Jahr 2023 69840 € bezahlt. So stand auf meine Bestellung Rechnung. Ohne Glasdach. Ohne digitale Spiegel Ohne Anhänger Kopplung. Ohne Leder Da ich alleine zugelassen habe, haben die mir nur 159,66 € für Erschaffung von Auto Brief berechnet. 
- 

- 
					...hatte ich noch Vergessen: Akkuheizung kann jetzt auch manuell gestartet werden  Vielleicht, kommt bei unseren Modellen, durch Ubdate auch so eine Möglichkeit  Wäre angesagt