Ich hab daraufhin eine Mail an den mir zugewiesenen GPA (Herr Stiegler) gesandt. Als Antwort erhielt ich eine Meldung des Mailsystems dass die eMail-Adresse unbekannt sei.
Bis dahin hatte ich keinerlei Kenntnisse darüber erhalten das mein GPA nicht mehr bei Genesis tätig ist. Auch wurde mir kein anderer GPA genannt.
Mit Wut im Bauch hab ich dann eine böse Mail an die Serviceadresse (ask) in Kopie an den Geschäftsführer (Herr Wollenberg) geschickt.
Warum werden die Kunden über solche Änderungen nicht informiert? Warum kommuniziert Genesis nicht mit seinen Kunden? Genesis Auto= TOP; (deutscher) Service = FLOP
Am gleichen Tag (es war ein Samstag) kam eine Mail vom Genesis Team, man habe mein Anliegen an meinen zuständigen GPA weiter geleitet.
Am Sonntag Abend um 22:41 Uhr (Respekt  !!!) kam eine Mail von Herrn Patrick Schröter das Herr Rimprecht vom Autohaus Weeber Herrenberg mein GPA ist.