Mein GV60 Sport+ in Atacama Copper Matte wird Ende des Monats leider vom Leasinggeber abgeholt. Verlängert hatte ich das Leasing auf 36 Monate, aber jetzt, wo ich einen neuen GV60 Sport+ nur mit 1/4% als geldwerten Vorteil versteuern muss, macht es einfach Sinn, sich um die Nachfolge zu kümmern. Auch ist der Leasingvertrag deutlich teurer als das aktuelle Angebot.
Einige neue Exoten, aber auch einheimische totgeglaubte Premium Neuerscheinungen haben meine Aufmerksamkeit beansprucht, konnten mich aber dann doch nicht soweit überzeugen, eine Bestellung auszulösen. Und mein Genesis ist doch schon ein geniales Auto, klar auch mit paar Schwächen. Mehr Fahrspaß hatte ich eigentlich mit keinem anderen Auto.
Also habe ich mir einen Ruck gegeben und, unterstützt von einem sehr lukrativen Leasingangebot, I did it again. Er wird Tromsö Green außen und Glacier White innen, digitale „Rückspiegel“ sowie alles, was Sinn macht.
Da ich mich etwas spät dazu durchgerungen habe, muss ich paar Monate überbrücken bzw. Improvisieren. Wird schon irgendwas gehen, und ich empfinde eine mächtige Vorfreude auf meinen nächsten Genesis.