Ist die nicht in der Shell Recharge App registriert?
Ich dachte, die wäre auch migriert worden. Ich habe sie nämlich auch nicht 🥲.
Ist die nicht in der Shell Recharge App registriert?
Ich dachte, die wäre auch migriert worden. Ich habe sie nämlich auch nicht 🥲.
Migration erfolgt, wenn es denn funktioniert: Shell Recharge App -> Shell App (nicht IONITY App)
Ich habe bisher noch keine Aufforderung dazu bekommen.
Migration erfolgt, wenn es denn funktioniert: Shell Recharge App -> Shell App (nicht IONITY App)
Ich habe bisher noch keine Aufforderung dazu bekommen.
Ja- habe letzte Woche bei Shell "getankt". Kosten bei hinterlegter GENESI-Card: 55 Cent(kWh.
In meiner Shell-App gibt es keinen Unterschied beim Laden mit der Genesis bzw. Shell Ladekarte.
In Hier in Berlin sind die Ladepreise wohl auch auf einem anderen Level.
In meinem Umgebung, (Dortmund) wird 0.59€ bei Shell verlangt ,mit Shell Karte.
Bei Ionity 0.79 €
Wir haben von Ionity auf electra für den Frankreich Urlaub umgeplant. 19,90€ Monatsbeitrag gab es an der ersten Ladesäule geschenkt, wenn man die app über einen dort ausgehangenen QR Code geladen hat. Dazu momentan das September Angebot von 0,29€ pro kwh egal ob ac oder dc
Ich hätte da nochmal die Frage zur Karte von Renault:
die hier welche haben. Klappt dies echt einfach so, wegen der FINN etc
Frage für einen Freund
Ich hab die Karte.
Hab auch ,keinen FINN angegeben.
Hab die ,seit über 1 Jahr 😉
Funktioniert 1a
Ich hätte da nochmal die Frage zur Karte von Renault:
Mobilize Charge Pass
die hier welche haben. Klappt dies echt einfach so, wegen der FINN etc
Frage für einen Freund
Ich selbst nutze auch den MCP, ohne FIN Eingabe, habe das aber schon Anfang 2025 aktiviert. Die Kollegen in anderen Foren (EV6 zB) berichten aber seit einigen Monaten, dass die Angabe einer valenten FIN zumindest initial zwingend erforderlich ist.
Ich selbst nutze auch den MCP, ohne FIN Eingabe, habe das aber schon Anfang 2025 aktiviert. Die Kollegen in anderen Foren (EV6 zB) berichten aber seit einigen Monaten, dass die Angabe einer valenten FIN zumindest initial zwingend erforderlich ist.
Mist, also wohl doch zu lange gezögert.