Heute mit dem USB-Stick zum Auto gelaufen

Und puste Kuchen. Auf dem Träger ist keine Software (oder sonstiges) vorhanden.

Wahrscheinlich hat der Stick ein Leck 🤓🤓
Heute mit dem USB-Stick zum Auto gelaufen

Und puste Kuchen. Auf dem Träger ist keine Software (oder sonstiges) vorhanden.

Wahrscheinlich hat der Stick ein Leck 🤓🤓
Habe diesen Artikel auf die schnelle im Web gefunden. Die Frage ist, ob Du während dieser Zeit ab und zu, den Zustand der Batterien prüfen kannst.
Vorbereitung des Elektroautos
Während der Stilllegung
Nach der Stilllegung
Willkommen im Forum 😎👍.
Ich habe das ganze System mit Ladestation von E3/DC. Daher kann ich über den Solarmanager nichts sagen.
Ich kann mit einem Schalter auf der Ladestation wählen, ob er nur mit 🌞 oder auch vom Netz laden kann. Und das funktioniert tadellos.
Müsst Ihr in Deutschland schon nach 3 Jahren zum TÜV? Da sind Autos ja noch praktisch neu😎.
Bei uns in der Schweiz ist erst nach 5 Jahren das erste Mal fällig. Im Thurgau kostet das sFr 55.00. Das ist ja schon „fast“ Abzockerei😢.
Es steht immer noch der gleiche "alte" GV60 der vergangenen Monate im Studio Basel .
Ja, aber sie haben das Auto neu gemalt 😄😄
Genesis hat informiert, dass in der Schweiz nun der Räderservice (Winter-/Sommerreifen) neu über Euromaster abgewickelt wird. Bis anhin hat dies Garage in Adliswil gemacht. Hoffe der Service bleibt so gut wie bis anhin.
Ich gehe halt direkt zur Hyundai-Werkstatt im Dorf. Und ist am einfachsten für mich.
2 Minuten zum heimlaufen, auf Telefon warten, 2 Minuten zur Garage. Fertig 😎👍
Ist die nicht in der Shell Recharge App registriert?
Ich dachte, die wäre auch migriert worden. Ich habe sie nämlich auch nicht 🥲.
Etwas anderes erwartet ?
Aber das ist nicht nur Genesislike.
Das machen alle Firmen so. Einfach alles auf andere schieben. Könnte sonst noch etwas kosten. 😢
Ich könnte da noch ein Lied von AUDI singen, aber lassen wir das.
Du hast da ja ein richtig dickes Kuckucksei ins Nest gelegt bekommen 😢😢.
Du hast ja bis jetzt viel Geduld gehabt und es relativ locker genommen.
Aber irgendwann ist Schluss. Da verstehe ich dich völlig. Kann ja nicht sein, dass man mit Kunden so umgeht😤.
Trotzdem hoffe ich, dass es ein gutes Happyend gibt.
Alles anzeigenKommst du aus der Schweiz?
Soweit ich gehört habe, soll die Umstellung dort schon durch sein. Zumindest habe ich in anderen Foren einige Klagen von Schweizern gelesen. In Deutschland soll die Umstellung aber erst noch kommen.
In meiner Shell App gibt es gar keine Möglichkeit für Laden mit der App oder Ladekarten hinzufügen, ...
Wenn jetzt umgestellt werden würde, dann gäbe es keine App mehr.
Entweder gibt es noch keine neue App Version, die das kann, oder es gibt diese nur in den Ländern, die schon umgestellt wurden.
Ich komme aus der Schweiz.
Und bei mir hat es nichts migriert ausser Benutzer und Telefonnummer 🥸