Beiträge von Itchy

Warten wir mal ab, wie die Fahrzeuge wirklich werden. Ich bin sehr gespannt und habe die neue Klasse schon im Blick. Das könnte der Nachfolger für meinen GV70 werden.

Bin auch mal gespannt ob die Lorbeeren erfüllt werden.

Dieser könnte auch ein Nachfolger meines GV70 sein. Aber frühestens in 2, 3 Jahren. Wenn alle Kinderkrankheiten kuriert worden sind.😊

Ich habe auch keine grossen Bimmelei. Das ist leider bei allen neuen Autos so. Nur nervig🥺.

Mir gefallen die Felgen eigentlich noch. OK, es gibt sicher schönere. Aber wenn ich die Felgen der Teslas sehe, bekomme ich Brechreiz🫣.

Aber sonst ein Superauto. Ich bin happy damit.

Ich wollte bei Ionity in der Schweiz an einem Standort laden und an keiner der über 10 Säulen funktionierte der RFID Leser.

Aber mit der Shell Recharge App hat es funktioniert.

Das war mir vor einer Woche auch passiert. Zuerst dachte ich auch an defekte Säule.

Das blöde ist halt, dass man die Säulennummer zum starten auswählen muss.

Jetzt weiss ich, dass das der neue Standard ist.

Eine Info für diesen Wechsel wäre schön gewesen. Aber wenn man es mal weiss…

Verdammt, Du hast Recht. Manchmal hilft es auch, weiter zu scrollen und die letzte Seite auch zu lesen.

Dann muss ich mich wohl auf einen Folgeschaden berufen und den Service anweisen, die Ursache für die Zerstörung der 12V-Batterie im Fahrzeug zu beseitigen.

Wie geht Ihr denn mit einer vom Fahrzeug fahrlässig zerstörten 12V-Batterie um? Tauscht Ihr die dann selber?

Das interessiert mich auch. Daran habe ich auch gedacht.

Kann man selber eine gleichstarke 12V-Batterie einbauen lassen?

Oder erlischt dann die Garantieansprüche, wenn dann etwas anderes defekt geht? Auch wenn es nicht unbedingt mit dem Batteriewechsel zu tun hat.

Ja, da kann man nichts mehr sagen. 👍😎.

So stelle ich mir einen versprochenen Service vor. 👍👍👍

Danke für die Info

Jede Landesgesellschaft dreht ja ihr eigenes Ding, aber ok ist auch die CH-Version nicht. Alle Pakete sind vorgewählt (können auch nicht abgewählt werden), es gibt kaum Farben, irre Endpreise als Resultat (Sport Plus für 92 kCHF). Was machen die da nur?

Also für diesen TOP-Service darf man das auch verlangen. Oder nicht ? 😂😂😂

IRONIE OFF