Genau. Wollte ich auch gleich sagen.
Beiträge von Itchy
-
-
...ich konnte sowohl die Genesis, als auch die normale Shell Recharge Karte problemlos in die neue App umziehen, die Genesis Karte funktioniert da auch ohne Probleme, die Shell karte habe ich noch nie benutzt......
Wie hast Du das gemacht? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, irgendeine Karte selber hinzuzufügen. Ich kann nur eine neue Karte bestellen.
Ich habe 2x die Migration nach Aufforderung in die Shell App durchführen lassen. Ohne Erfolg.
-
Das mit der Wallbox ist übel. Da muss es sicher eine Lösung geben.
Betreffend der Genesis-Card habe heute eine Antwort bekommen:
Sie können vorerst dazu auch noch eine reguläre RFID-physische Shell‑Karte über die Shell App bestellen.
Die Option Genesis + Shell wird in Kürze verfügbar sein.So wie ich das verstanden habe, soll es da eine Lösung geben. Ansonsten wird mein Konto bei Shell gekündigt.
-
Ich habe denen schon 2x geschrieben, dass sie mir die Genesis-Karte auf das neue Shell-Konto übertragen sollen. Gleiche Reaktion wie bei Genesis. Nämlich gar nicht😡.
2x die Migration angestossen. Nichts passiert😢. Gut bin ich nicht auf die angewiesen, weil ich mehrheitlich zuHause laden kann.
-
Was bitte sind loT-Geräte? Und wie kann man den Traffic blocken?
Google hilft da meistens😉.
Das Internet of Things (IoT) ist die Bezeichnung für das Netzwerk physischer Objekte („Things“), die mit Sensoren, Software und anderer Technologie ausgestattet sind, um diese mit anderen Geräten und Systemen über das Internet zu vernetzen, sodass zwischen den Objekten Daten ausgetauscht werden können.
Kann man den Traffic blockieren?
Woher kommen dann die Updates?
-
Diese Strategie haben sie den Politikern abgeguckt.🙄
-
-
Bei mir sieht es etwas besser aus. Steht aber auch in der Garage bei 10 Grad.
-
In der App gemachte Änderungen scheinen nur einzeln an das Auto übertragbar zu sein, also nicht Temperatur und Sitzheizung ändern und übertragen sondern erst das eine, danach das andere Ändern und einzeln übertragen.
Scheint bei mir so zu funktionieren ....
Ist ja wie in der Steinzeit 🤓
-