In der Schweiz wären es dann Fr. 0.58.
Soweit ich mich erinnern kann. Habe schon lange nicht mehr bei Ionity geladen🤷🏻♂️
In der Schweiz wären es dann Fr. 0.58.
Soweit ich mich erinnern kann. Habe schon lange nicht mehr bei Ionity geladen🤷🏻♂️
Habe auch Kontakt per Mail bei Shell aufgenommen. Bin gespannt😉
Bei mir geht auch nichts. Ist nur eine neue Shell-Karte drin. Keine Genesis-Karte😢
Dann lohnt sich wider, ein neues Genesis mit 5 Jahren Mobilität inklusive.
Beim Zeekr 7x hast Du 10 Jahre oder 200‘000 km Garantie 😉. Und ist erst noch günstiger.
Mir wurde noch am Dienstagabend von Sixt ein Leihauto gebracht, jetzt muss ich mit einem Stinker-VW Tiguan rumfahren. Keine Freude das!
Immerhin besser als zu Fuss 😉.
Dann hat Genesis jetzt die ICCU an Lager? Machen langsam Fortschritte.
Sieht ja scheusslich aus 😢😢.
Kannst Du das nicht selber anders montieren?
Oder ist unter dem Blech noch etwas kaputt, das die Werkstatt verstecken will?
Wie die neuen GV60 aussehen, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Alles andere als eine schöne Story 😢😢.
Tut mir leid. Hoffe, dass der Anwalt etwas machen kann. Aber der Leidtragende bist so oder so Du selbst.
Ich bin auch schon am studieren, ob ich mein Genesis verhöckern soll. Das Auto selber finde ich schön und fahre gerne damit. Aber die Firma geht mir immer mehr auf den Sack.
Allerdings bis 0% gerechnet. Ich habe keine Ahnung wieviele Km man unter 0% noch fahren kann.
Hierzu passt gerade der Beitrag von Vision E Drive.
Interessant in den letzten 10 Minuten, wo 3 KIA EV6 mit praktisch 0% noch einen Alpenpass hochfahren wollen.
Im GV70 kann man die hintere Sitzreihe für Klima/Heizung deaktivieren. Ich nehme an, dass ist beim GV60 gleich.
Heute mit dem USB-Stick zum Auto gelaufen
![]()
Und puste Kuchen. Auf dem Träger ist keine Software (oder sonstiges) vorhanden.
![]()
Wahrscheinlich hat der Stick ein Leck 🤓🤓