Das befürchte ich auch. Woher weisst du das?
Beiträge von Itchy
- 

- 

iPhone 15 Pro
IOS 17.7.2
GCS 1.0.7
Fehler: kein Ordner Fahrzeugeinstellungen vorhanden
iPad 10. Generation
IOS 17.5.1
GCS 1.0.7
Fehler: kein Ordner Fahrzeugeinstellungen vorhanden
 - 

Einige User haben Probleme mit der Neusten GCS App. Bei mir und Stefek gerade, dass der Ordner Fahrzeugeinstellungen nicht mehr vorhanden ist. Wer hat die neuste App installiert? Fahrzeugeinstellungen noch vorhanden oder nicht mehr?
Dazu benötige ich folgende Angaben Gerät und Modell, welche OS Version, welche App Version und ob alles vorhanden ist. Siehe meinen Eintrag unten.
Vielleicht kann ich so etwas herausfinden und dem Support weiterleiten. Ich befürchte aber fast, dass der Ordner gewollt entfernt wurde.
 - 

Hi.
Aber wegen meinen Ausfall von GSC App, hat sich seit genau eine Woche nichts getan. GTA hat zu Kenntnis genommen am lezten Freitag, und das wars

.Keine meldet sich.

Hatte Kontakt zum GTA. Die wussten nicht wirklich was mein Problem ist 🙄🫣.
Das Problem wurde an meinen GPA weitergeleitet, er soll doch mal vorbeikommen.
Heute freundliches Gespräch mit meinem GPA, der auch nicht helfen konnte🤷🏻♂️. Will den Case an die Informatik weitergeben.
Mache mal einen extra Thread auf um herauszufinden, wer Probleme mit dem neuen App hat oder es funktioniert.
 - 

- 

So gemessen habe ich das noch nicht, aber wenn ich auf den Stromverbrauch im EV-Menü ablese, dann zeigt der für die "Batteriepflege" rund 4kW an Leistung an. Damit sollten bei angenommenen 30 - 60 Minuten Vorkonditionierung 2-4 kWh an Zusatzverbrauch rauskommen.....
Habe auch etwa 4 kW Verbrauch angezeigt gehabt.
 - 

- 

Das wäre wünschenswert. Aber das Jahr ist nicht mehr lang 🤓.
 - 

- 

macht eigentlich keine Sinn. Ich gehe nicht davon aus das Du zuhause in der Garage einen DC Lader installiert hast?

Nein, habe ich natürlich nicht 😂😂.
Sinn macht es schon, weil ich ohne laden nicht nach Hause gekommen wäre.
Darum wollte das Auto bei jeder Autobahnausfahrt runter um zu laden.
Es wunderte mich nur, dass er vorkonditioniert hat, obwohl ich keine Ladestation ausgewählt habe 🤷🏻♂️.