Ich glaube unter „Abonements verwalten“.
Beiträge von Itchy
-
-
Oha - danke dir.
Dann bin ich mal gespannt wie die Wartungspreise sind und was da so aufgerufen wird…
Oh ja, das interessiert mich auch.
Humane Preise oder Abzocke? 🤷🏻♂️, bin gespannt.
-
Autofahrer haben Angst vor Cyber-Attacken.
Eine Umfrage zeigt:
Deutsche Hersteller machen dabei schon heute eine gute Figur. So bewerten 39 Prozent der Befragten die Angriffssicherheit eines Mercedes als gut. 38 Prozent sind es bei BMW und immer noch 32 Prozent bei VW. Marken wie Genesis, BYD und Nio bringen es dagegen nicht einmal auf 15 Prozent.
-
Wäre nett wenn Du auch mal schauen könntest ob bei Dir mit der autmotischen Routenplanung die Filtereinstellung nach Anbiert funktioniert.
Oh, habe ich noch nie gebraucht🤷🏻♂️. Weiss gar nicht wie das funktioniert🤓.
-
Heute habe ich das neue Infotaiment über OTA bekommen. 👍
Mal schauen, was da alles drin ist.
-
Ja, aber du musst beweisen können, dass der Schaden nicht schon vorher war. Alles schon gehabt😢.
-
Aber ganz wichtig immer den Führerschein zeigen lassen, wenn man das Auto einer anderen Person zum Fahren übergibt.
Das mach ich auch so.
Vor allem habe ich ein Protokoll, ähnlich Genesis, wo der Fahrer mein Auto kontrollieren und die Schäden markieren muss. Bei der Rückgabe kontrolliere ich, ob sich was verändert hat. So sind beide auf der sicheren Seite.
Vor allem geht es mir auch darum, bei einer Busse beweisen zu können, wer der Fahrer war. Den mein Fahrer musste unbedingt den Boost-Knopf ausprobieren und hatte fast 150 km/h drauf, bei 120 km/h.
-
Ich habe auch die Whatsapp Einladung für die Gruppe bekommen. Bin in der Schweiz. Vielleicht nur für die Schweiz bis jetzt?
Nee nichts bekommen in der 🇨🇭😢
-
Sieht gut aus, käme für mich aus zwei Gründen aber nicht in Frage.
1. Reines China Produkt (ich versuche alles rein Chinesische zu vermeiden)
2. Mindestens 30cm zu groß.
Genau auch meine Kritikpunkte.
Der Lotus würde mir sonst schon gefallen.
-
Sehe ich genauso.
Vor allem ist das Auto uns und nicht Genesis. Schon eine Frechheit. 🤬