yep, entweder war die Heckklappe ausgebaut oder das hintere Seitenteil (falls das überhaupt geht)
Ja das geht. Wurde bei uns ausgetauscht (und sah danach besser als vorher aus).
yep, entweder war die Heckklappe ausgebaut oder das hintere Seitenteil (falls das überhaupt geht)
Ja das geht. Wurde bei uns ausgetauscht (und sah danach besser als vorher aus).
Bei der Reparaturbeschreibung und den Bildern würde ich im Anschluß auf jeden Fall eine Achsvermessung durchführen lassen bzw. ein entsprechendes Protokoll von Genesis einfordern. Auch wenn die exakten Werte von Genesis vermutlich noch immer nicht freigegeben sind. Zumindest kann man dann sehen, ob die Räder links und rechts identisch eingestellt sind und das Fahrzeug insgesamt keinen Versatz in der Spur hat.
Keine guten News, das Klappern/Klacken ist wieder da.
Etwas gedämpft, aber nun häufiger als zuvor.
Die "Schweißpunktverdichtung" hat also nur kurz Abhilfe geschaffen.
Da die Einstiegsleiste nun bei P-Car-Solution angekommen ist geht der Wagen nächste Woche wieder dorthin.
Wahrscheinlich geht es auch wieder ins Technik Center von Genesis, mal schauen was sie diesmal versuchen.
Auf jeden Fall werde ich mir mein Auto nach der Reparatur genau anschauen, wenn sie wieder alles krumm und schief zusammengebaut haben geht er direkt wieder zurück!
Schauen wir mal...
Wenn ich hier so mitlese bin ich echt froh mich nicht für einen Genesis entschieden zu haben.
Premium ist wohl nur noch ein Wort
Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
In meinem Fall, bescherte mir Genesis die beste Servicerfahrung, die ich jemals hatte.
In jedem Forum saugt man negative Dinge in puncto Service auf, und keine einzige Marke bleibt davon verschont.
Also ich bin zufrieden mit dem Genesis. Jede Automarke hat so seine Probleme.
Es kommt darauf an, wie die Firma damit umgeht. Und das ist leider nicht so Premium.
Ich würde keinen mehr kaufen, aber nur wegen dem Service.
Kann ich nur bestätigen, Service durch Genesis über 3 Jahre immer top. Kompetent, freundlich, zuverlässig.
Es gab zwar viel Hin und Her mit den Servicepartnern. Aber bisher hatte ich wenig zu meckern am Service.
Daher habe ich ja jetzt meinen 2. Genesis.
Es ist zwar schade, dass es aktuell im Raum Hamburg keinen Partner gibt, aber damit lässt sich auch umgehen. Und es wird ja hoffentlich bald wieder ein Partner akquiriert werden.
Wenn ich hier so mitlese bin ich echt froh mich nicht für einen Genesis entschieden zu haben.
Noch habe sie Audi mit über 20 Werkstattbesuchen und schlußendlich der Zurücknahme des Autos nicht getoppt
Wieso? Auch wenn es für Mof natürlich eine wirklich ärgerliche aber hoffentlich nicht never ending story ist, hättest du gute Chancen Top Fahrzeug zu bekommen. Meinungen sollten auf eigenen Erfahrungen beruhen, nicht auf dem was man in sozialen Medien liest.