Ich kann nicht meckern, 2 mal Rückruf (ICCU und Windschutzscheibe) problemlos mit der Werkstatt abgewickelt. Fahre seit Oktober 2023 den GV60 und bekomme nächste Woche meinen neuen. Leasing 3 Jahre. Ich bin mit dem Auto sehr, sehr zufrieden. Laufleistung in den 3 Jahren 45.000 km
Kundenservice
-
-
Heute bei Santander angerufen. Auto kann nicht vorzeitig abgegebn werden, es muss nach Aufforderung bei einer Ihrer Partner vorgeführt und übergeben werden. D.h. für die Abmeldung muss ich denen auch noch Geld in den Rachen werfen. Gensesis sagt, man könne da nichts machen.
Ich empfinde das mehr als dreist, also ein Ende mit Schrecken!!!
-
Heute bei Santander angerufen. Auto kann nicht vorzeitig abgegebn werden, es muss nach Aufforderung bei einer Ihrer Partner vorgeführt und übergeben werden. D.h. für die Abmeldung muss ich denen auch noch Geld in den Rachen werfen. Gensesis sagt, man könne da nichts machen.
Ich empfinde das mehr als dreist, also ein Ende mit Schrecken!!!
Standardverfahren bei Leasing.
-
Nein!! konnte mein KFZ schon 2x (1x Audi, 1xBMW) früher abgeben, wenn ich meinen Neuen übernommen habe.
Nachdem ich 4x wg des Servicetermins hinterher telefoniert habe und dann endlich einen Ternin zum 10.11. bekommen hab, kam dann kurz vor 18 Uhr eine Mail vom AH "Bitte wenden Sie sich an den Genesis Service, da in Absprache mit unserem GF der Service für Ihr Fahrzeug abgelehnt wird".
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!