Kundenservice

• ...heute morgen war es dann (wieder) soweit: Nach problemlosen 900km am Wochenende Störung Batteriesystem / Schildkröte, anhalten...

Wieder zurück nach Hause um die Ecke, fühlt sich wie ICCU Versagen vom letzten Mal an

Mietauto nach1,5 Stunden angeliefert, Abschleppdienst überlastet, holen das Auto morgen früh.

Service hat soweit funktioniert.

Berichte dann weiter..... :I

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Ich glaub jetzt geht‘s los.

Bin wohl im Kindergarten in der Premium Gruppe angekommen.

Hatte mich im Autohaus (Genesis Vertragspartner) beim Service wegen des beschlagenen Scheinwerfers gemeldet.

Von der Servicemitarbeiterin erhielt ich gerade ne Mail, das ich bitte Fotos vom Kilometerstand und der Fahrgestellnummer (Windschutzscheibe) schicken soll. Nun hab ich ihr die Informationen zukommen lassen, allerdings ohne Foto. Hatte mich schon gewundert, weshalb ich die FIN schicken soll, da meine Fahrzeugpapiere bereits vorliegen.

Ja Genesis verlangt ein Foto!

Ist das noch normal? Es wird irgendwie immer suspekter.😫

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/25

• Ich löse mal auf, da ich eben nach meiner gestrigen Beschwerde einen Rückruf bekam.

Wenn Teile auf Garantie getauscht werden müssen, benötig Genesis grundsätzlich Fotos von Laufleistung und Fahrgestellnummer. Hab das jetzt so hingenommen und nicht weiter hinterfragt.

Mir war natürlich neu, das der Scheinwerfer ersetzt werden soll. Bin davon ausgegangen, das nur die Trockensäckchen erneuert werden. Und dafür fand ich das Vorgehen mit den Fotos übertrieben!

Gut, dann revidiere ich selbstverständlich meine zu Unrecht erhobene Anschuldigung. Fairplay muss schon sein. ;)

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/25