Wenn ich hier so mitlese bin ich echt froh mich nicht für einen Genesis entschieden zu haben.
Premium ist wohl nur noch ein Wort
Noch habe sie Audi mit über 20 Werkstattbesuchen und schlußendlich der Zurücknahme des Autos nicht getoppt ![]()
Wenn ich hier so mitlese bin ich echt froh mich nicht für einen Genesis entschieden zu haben.
Premium ist wohl nur noch ein Wort
Noch habe sie Audi mit über 20 Werkstattbesuchen und schlußendlich der Zurücknahme des Autos nicht getoppt ![]()
Keine guten News, das Klappern/Klacken ist wieder da.
Etwas gedämpft, aber nun häufiger als zuvor.
Die "Schweißpunktverdichtung" hat also nur kurz Abhilfe geschaffen.
Da die Einstiegsleiste nun bei P-Car-Solution angekommen ist geht der Wagen nächste Woche wieder dorthin.
Wahrscheinlich geht es auch wieder ins Technik Center von Genesis, mal schauen was sie diesmal versuchen.
Auf jeden Fall werde ich mir mein Auto nach der Reparatur genau anschauen, wenn sie wieder alles krumm und schief zusammengebaut haben geht er direkt wieder zurück!
Schauen wir mal...
War mit meinen beiden Exoten zu unserem jährlichen Treffen und Moppedfahren unterwegs, diesmal in Sachsen und ein Steinwurf von der tschechischen Grenze entfernt.
Einfache Strecke 480km, da habe ich mein Mopped auf einen Hänger gepackt.
Navigation hat super funktioniert, sogar die Ladeplanung war ok, zumindestens was die Akkustände anging.
Aber leider ignoriert das Navi bei der automatischen Ladeplanung immer noch die Filtereinstellungen
(im Filter nur Ionity angehakt, Navi hat stur EnBW ausgewählt, obwohl Ionity nicht weiter weg war).
Bei der manuellen Suche nach Ladestationen wird der Filter berücksichtgt.
Verbrauch lag bei 100 km/h um die 25kw, ist ja auch nicht viel was am Haken hängt.
Konnte sogar einmal den Hänger beim Ladestop dran lassen.
Mein zwei exotischen Schätzchen, geb ich nicht mehr her ![]()
Wenn ich das nächste Mal geblitzt werde sag ich ich war auf einer Akku Pflegefahrt ![]()
Aber seit dem letzten Navi Update wird man ja rechtzeitig gewarnt ![]()
Ja, die werden hier in Deutschland vor der Auslieferung eingebaut, in meinem Fall in Bremen.
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt ![]()
Zumindestens konnte ich auf der Schweizer Seite im Video den Ursprung meiner Farbe Hanauma Mint erkunden ![]()
Also ich fahre mit dem Navi gut.
Ja, die Ladestops werden manchmal sehr früh angezeigt.
Am letzten Sonntag vom Kurzurlaub zurück über die A61 wurde ich vor einem Blitzer gewarnt.
Allerdings kein fester sondern ein mobiler Blitzer auf der Autobahnbrücke.
Ich dachte das die Warnungen eigentlich nur für feste Blitzer funktionieren ![]()
Hatte auch am Ersatzwagen die digitalen Spiegel.
Von außen sehen sie ja schick aus, aber mir sind die klassischen Spiegel lieber.
Hatte mich nach 2 Wochen nicht daran gewöhnen können.
Aber jeder wie er mag ![]()