Alles anzeigenMeld Dich bei der Roadside
Bei den Ausfallraten die mittlerweile weltweit bekannt sind (Hyundai, Kia und Genesis) ist die ICCU ein bekanntes Verschleißteil der E-GMP-Plattform, sogar ein ziemlich teures. Die Softwareupdates scheinen nur begrenzt zu helfen, da es auch Qualitätsmängel (Gehäuse) mit den Kühlleitungen neben der Alterungsproblematik der elektronischen Bauteile gibt.
Übrigens ich rufe bei GENESIS an, ADAC (Genesis Road Assistance) kümmert sich nach Vorgabe von GENESIS und ein Leihwagen wird für 4 Tage gestellt.
Keinerlei Info´s von Genesis oder der Werkstatt, wann das Fahrzeug repariert ist, ich muss mich wiederum selber um die Verlängerung kümmern, dieses Mal auch ein Fahrzeug mit AHK, weil ich diese benötige. Rückrufe und ein hin und her, bis der Leihwagen mit AHK verfügbar ist, es liegt nicht am ADAC oder der Leihwagenfirma (Avis), denn GENESIS muss das bezahlen und freigeben. Dieses mal dann Leihwagengestellung bis zum 24.04.2025.
Nach 1 Woche immer noch keine Antwort von GENESIS, nur professionelle Hinhalte mit schönen Worten.
Sorry, das ist kein Premium!
Ob es ein Verschleißteil für Hyundai ist oder nicht, es ist müßig darüber zu spekulieren.
Tut mir leid das es bei Dir so schlecht gelaufen ist.
Ich habe genau zweimal mit der Road Assistance telefoniert, das zweite Mal wegen der ersten Verlängerung.
Dann zweimal mit der Werkstatt, die regeln nun die notwendige Verlängerung des Leihwagen bis mein Fahrzeug repariert ist.
In meinem Fall ist es alles gut gelaufen.