Beiträge von Genion
-
-
Vielleicht sollten wir mal eine Liste unter der Rubrik "Listen" anlegen, in der jeder angeben kann, wann gebaut bzw. zugelassen plus wieviel Kilometer auf dem Tacho und ob die ICCU bereits defekt war oder noch nicht und bei welchen Kilometerstand.
Oder wir erweitern einfach die bestehende Kilometerstand Liste?!

-
So nebenbei.
Bin am laden neher Köln an einem Bauernhof ( wurde auf YouTube gezeigt).
Kosten 0.30€ ob AC oder DC.
DC Ladesäule bis 360 kW.
Bezahlen einfach mit Kreditkarte
20250615_105519.jpgZeitnah erscheint ein Interview mit dem Landwirt aka Betreiber auf YouTube:
http://youtube.com/post/UgkxJ5…g6Xwlt0MFY?feature=shared
Edith:
Nun der Beitrag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da es sich um einen koreanischen PKW handelt, MUSS zwangsweise und per DNA die induktive Ladeschale mit koreanischen Smartphones kompatibel sein!

Mein Samsung S21 Ultra funktioniert einwandfrei inkl. Cover und wird auch bei längerer Fahrt zwar warm aber nie übermäßig heiß.
-
Vom Schloss Auerbach runter bis nach Darmstadt...Landstraße + Stadt + Autobahn...alles dabei 😉. Reku auf 1. Fahrmodus auf Confort. Außentemperatur 23 Grad. Klima auf 23 Grad und Sitzlüftung auf Stufe 2 bei Fahrer wie Beifahrerin.
Die 6 km vom Schlossberg runter bis ins Tal wurden mit 0,1kWh angegeben. 😃1746978113785.jpg
-
-
Das könnte aber auch zusätzlich daran liegen, dass die Genesis Zentrale in Offenbach und das Technik Center in Rüsselsheim in diesem Gebiet liegen.
Sicherlich ein weiter Faktor für die höhere Dichte an Genesis PKWs!

Und in Weiterstadt werden beim Servicepartner nicht nur unsere Fahrzeuge repariert und gewartet sondern auch für die Auslieferung vorbereitet. Zusätzlich drei Meter weiter in der Straße gibt es noch ein Gebäude mit Genesis Büros (was auch immer da passiert).
-
In der Kölner Gegend sieht man auch öfter welche.
In meinem Golfclub ist sogar auch einer (GV60).
Also scheint die Golf × Genesis Werbestrategie zu funktionieren...

-
Also im Rhein-Main-Gebiet sieht man schon den ein oder anderen Genesis. Liegt aber auch daran, dass hier sehe viele Koreaner leben und die durchaus schneller mal zu einem GV70 greifen.
-
yo, war meiner, mit meiner Frau am Steuer…und einem neuen Scheinwerfer😉

Weder das eine, noch das andere war für mich ersichtlich, weil deine Frau hat mich schön auf Abstand gehalten