[...]
Also können die Jungs mit Boost mal bei Bedarf prüfen, ob bei ihnen der Boost im Eco-Modus sauber funktioniert? Danke 
Hat bei meinem GV60 bisher immer funktioniert - auch wenn ich die vergangenen Monate vermehrt im "Normal"-Modus unterwegs war.
Einzig ab einem (nicht fixen) SOC kommt eine Meldung, dass der Boost derzeit aufgrund des niedrigen Akkustands nicht verfügbar ist. War bei meinem GV60 mal erst bei 18% aber auch schon bei 24-30%.
Mein Fazit nach 90Tkm mit dem GV60 Sport+:
Den Button bräuchte es nicht, wenn die "Fahrpedal"-Kennlinien der einzelnen Fahrmodi anders programmiert wären. So fühlt sich mein FIAT 500e aus dem Stand immer direkter an, als der GV60 ohne Boost-Button. Das macht deutlich mehr Spaß, als das träge Verhalten beim GV60. So ist's halt eine zusätzliche Betätigung für Überholvorgänge auf der Landstraße oder dem Auffahren auf die Autobahn in bestimmten Situationen.
Was mir aber schon vor langer Zeit aufgefallen ist: achtet doch mal drauf, wie oft Ihr in Eurem GV60 überhaupt (unabhängig vom Fahrmodus - Ausnahme Eco bei Allradfahrzeugen) über 80% der Leistung gemäß der Cockpitanzeige abrufen könnt. Das ist im Vielfahrereinsatz erstaunlich selten (Akku zu warm, zu kalt, zu niedriger SOC). Ich will damit sagen, nur weil ich den Boost aktiviert habe und sich die Kennlinie noch etwas direkter verhält, als bei einem Wechsel in den Sport-Modus, kommt mein GV60 nur selten bei entsprechender Leistungsabfrage überhaupt in den zusätzlichen "Boost"-Bereich des Powermeters. Der Vorschub ist unabhängig davon jedoch meist mehr als ausreichend (mit Ausnahme beim Auffahren auf die Autobahn bei "überwarmen" Akku direkt nach dem Schnellladen).
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber mein Favorit aus dem Pool an Werkstattersatzwagen (aus den vielen plan- und unplanmäßigen Service-Aufenthalten gemessen an einem Neuwagen) ist ganz klar der GV60 Premium - also als reiner Hinterradantrieb. Ich war überrascht, dass man die leichtere Vorderachse beim lenken deutlich spürt und die Kombination aus Sport-Modus und reinem Hinterradantrieb gibt´s leider im Modell Sport/Sport+ nicht - fühlt sich aber so viel spaßiger an... 
ach ja - und das "magische" vorausschauende Fahrwerk werte ich ebenfalls als eine völlige Enttäuschung beim Sport+
Unnötig unkomfortabel im ECO/Normal-Modus und - wie hier schon mehrfach von unterschiedlichen Nutzern empfunden - bei Dunkelheit aufgrund der "kamerabasierten" Adaptierung einfach nur Müll.