Mit dem Sport+ habe ich auf meiner Fahrt ins Büro (bergauf) und zurück (bergab) kontinuierlich außerhalb der intensiven Heizsaison folgendes Bild erzielt:
Foto ist von Ende März - im Sommer war's im Extremfall auch mal 2 kWh/100 km weniger (also ca. 11-16 kWh).
Ein Eintrag ist doppelt aufgrund eines Softwarebugs... habe das aber die vergangenen 2 1/2 Jahre außerhalb extrem kalter Temperaturen regelmäßig so erzielt - davon ca. 2x12 km Autobahn (CH) mit 130 km/h laut Cockpit und die ganzen Fahrten immer ohne jeglichen Ansatz von "Spaß/Freude" mit Abstandstempomat außerhalb der Stadt...
Unabhängig von dieses Regelfahrten ist mein ermittelter Gesamtschnitt über nun 93 Tkm bei 24,6 kWh/100 km, da der GV60 bei mir vor allem auf der Autobahn (D) mit 125-135 km/h (GPS) zum Einsatz kommt - und dort pendelt sich mit 19"-Winterrädern und den originalen 21"-Sommerrädern der Gesamtverbrauch zwischen 22 und 27 kWh/100 km ein - also unabhängig vom Höhenprofil der Teilstrecken oder auch dem Gegenwind, Niederschlag, etc.
Ergänzung:
Auch ohne Langstreckenfahrten auf der Deutschen Autobahn dazwischen, ist es mir selbst mit diesen niedrigen Verbrauchsangaben laut Cockpit nie gelungen, über 380 km an realer Fahrt/Reichweite zu erzielen (bei Fahrt bis auf 4% SoC).