Also ich habe jetzt folgendes Update:
Meine Genesis-Winterkompletträder waren laut GTA überhaupt nicht korrekt ausgewuchtet - daher die extremen Vibrationen bei höheren Geschindigkeiten
okay - muss ich erst einmal so glauben, da ich jetzt bestimmt nicht nur zum Probieren diese wieder auf den Genesis anbringen werde (Räder wurden zur Überprüfung abgeholt und dann neu ausgewuchtet)...
Dann kam noch die Mitteilung vom GTA hinterher, dass mein Fahrzeug aufgrund einer Maßnahme, die auch bei meiner FIN hinterlegt ist, neue vordere Antriebswellen bekommen soll.
Passt zwar vom Bauzeitraum zu dem US-Rückruf (Juli 2022), jedoch wird dort von den hinteren Antriebswellen geschrieben. ![]()
(damit es sich dann richtig lohnt, sollen - sobald alle Teile vorhanden sind - auch die 3. digitalen Außenspiegel verbaut werden)
Kontakt etc. ist alles superfreundlich und zuvorkommend - aber mal ehrlich: was für ein unausgereifter Sch**ß für diese Preisklasse und dem x-fach wiederholtem "Selbstverständnis".
Und noch zum Thema Fahrwerk: bei kleinsten Unebenheiten (bspw. die Fahrbahnmarkierung) "federt" - im Sinne von "raschelt" jetzt der Gurtaufroller in der B-Säule nach ca. 21'000 km auf der Fahrerseite. Direkt in Höhe meines linken Ohres. ![]()