Alles anzeigenIm Golf-Sportmarketing (u.a. „The Genesis Invitational“ in den USA, Scottish Open und Partner „Der Deutschen Golf Liga“) ist Genesis langfristig engagiert, was nicht für einen kurzzeitigen Markenauftritt spricht.
Für mich zählen die Werte meines GV60 und das schöne kompakte Design sowie die umfangreichen Service und Garantieleistungen. Klar, warum Genesis ihre Service-Probleme in Deutschland nicht in der Fläche in den Griff bekommt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Für mich im Münchner Raum ist das kein Problem, da hier der Service via Fa. Romaldini zufriedenstellend sichergestellt ist inkl. von Ersatzfahrzeugen vor Ort.
So gesehen, gibt es für mich in der jetzigen Zeit keine vernünftige Alternative zum GV60. Auch als alter BMW-Fanboy, kann BMW dazu aktuell keine Alternative bieten und die neue Klasse von BMW ist noch weit weg, denn erst ab 2026, wird davon mehr zu sehen sein.
Dem Stimme ich vollumfänglich zu 👍 nur ist es bei mir nicht München sondern Zürich.
Für eine höhere Übereinstimmung zwischen dem was geboten wird und den Kundenerwartungen wäre es hilfreich, wenn Genesis seine Zielgruppe für den GV60 als: in der Nähe zu einem bestehenden Servicecenter wohnhaften BEV Enthusiasten, mit hohen Qualitätsansprüchen an das Erscheinungsbild und die Verarbeitung und Freude an hohem Leistungspotential, sowie nicht auf den Verbrauch und günstigste Ladetarife schauenden Individualisten definieren würde 😏😁🤔 - aber damit wäre die Nische sehr schmal und es gibt ja auch ausserhalb dieser Zielgruppendefinition durchaus zufriedene Kunden.