Der iX3 hat angeblich eine Batterie mit 107,9kWh Netto.
Der wird immer interessanter….
Passt leider nicht in mein Budget.😩
Der iX3 hat angeblich eine Batterie mit 107,9kWh Netto.
Der wird immer interessanter….
Passt leider nicht in mein Budget.😩
Alles anzeigen39.999 aktuell für den RWD SR
43.000 RWD LR
47.000 AWD Performance
Es sind dann bei gleicher Ausstattung beim Performance fast 40.000 Euro Unterschied. Und der Akku ist auch größer.
Filtern geht übrigens jetzt.
Ab Juli kommt das Facelift. Rund 10% günstiger. 80 Verbesserungen und Ladepeak 460 kW und 300 kW durchgängig bis fast 80%.
Aber ja, es gibt nicht das perfekte Auto. Aber Preis- Leistung ist super. 7 Jahre volle Garantie. 8 Jahre auf den Akku.
Falls du es nicht eilig haben solltest, schau dir mal den brandaktuellen G7 an. Falls dieser nach DE kommt, fände ich ihn durchaus interessant. Ist im Gegensatz zum G6 u. a. mit einem HUD ausgestattet.
Was mich noch am Smart (Mercedes) und an BMW stört sind die doch relativ kurzen Garantiezeiten.
2 Jahre verlängerbar auf 3 Jahre und was man von den Serviceleistungen und Kostenhöhe der beiden Premiumhersteller Mercedes und BMW kennt ist auch nicht gerade verkaufsfördernd.
Ja, könnte besser sein.
Bei Smart 3 Jahre Garantie und die 1. Inspektion nach 30.000 km bzw. nach 2 Jahren ist kostenlos.
Heute bestellt:
Smart #5 Brabus in Matt grey.😉
Steht dann voraussichtlich noch im Juli in meiner Garage.
Schau dir mal den neuen Alpina A390 an. DER ist mega!
Danke, hatte ich begutachtet, aber ohne 800V System, fällt er für mich aus dem Raster. Optisch ist er ohne Zweifel ein Hingucker.
Deswegen meine Frage. Was zahlen wir bei Ionity, mit Genesis Karte, pro kWh?
Ionity in Deutschland: 48 Cent/kwh
RONALDUS @
Und die Renault karte,ist nur für Deutschland?
Nein, die Ionity Tarife gelten in Europa. Die Preise liegen in Slowenien und Kroatien allerdings etwas über den des Power-Tarifes von Ionity selbst. Es hängt natürlich davon ab, wieviel man lädt und für mich lohnt sich deshalb zusätzlich das Monatsabo bei Ionity mit dem Power Tarif.
Danke euch Dreien,
ich hatte es befürchtet. Na dann kommt die Genesis Karte ganz weit hinten in das Backupfach.
Dann lade ich also bei Ionity mit dem Mobilize Chargepass und kaufe eventuell noch den Ionity Power Pass dazu für 7,99€. (wäre mein 1. Monat)
Ich plane all meine Touren generell nur mit Ionity, wegen der zuverlässigen Ladepower. Falls mal nicht flächendeckend verfügbar, weiche ich natürlich aus.
Ach am liebsten lade ich mit Ladekarte. Geht schnell, ist zuverlässig und praktisch, mit Außnahme von Plug & Charge, welches ich nicht aktiviert habe.
Das Ladern per App finde ich viel zu umständlich und zeitraubend. Schade das das nur so mit einem Abo direkt bei Ionity möglich ist.
Hey Leute,
ist hier jemand an Bord mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, um eine einfache Frage zu beantworten? Der Genesis Kundenservice musste leider passen und ein Joker stand auch nicht mehr zu Verfügung.
Wie sind denn unsere Ionity-Vorzugspreise in folgenden Ländern: Slowenien, Kroatien und Italien?
Die angezeigten Preise in der Shell Recharge App unterscheiden sich nämlich nicht, egal ob ich die Genesis Ladekarte aktiviere oder die Shell Recharge Ladekarte. Das würde in diesem Fall bedeuten: Laden zum Höchstpreis.
In Deutschland werden korrekt die unterschiedlichen Ladepreise bei Ionity angezeigt.
Nur mein Verkauf ist etwas schleppend, aber das ist dem Markt geschuldet.
Interessant, du möchtest verkaufen? Hast du ein verbindliches Angebot vorliegen von irgendeinen Ankäufer?
Meiner ist 3 Monate älter, aber wenn dann gebe ich ihn wohl meiner Tochter und stoße statt dessen das M3 SR+ 2024 ab. Unterm Strich ergeben sich daraus weniger Verluste.
Der Smart #5 Brabus steht auf meiner Liste. Meine Entscheidung hängt nur noch von der bevorstehenden Probefahrt ab.