Beiträge von ronaldus

    Mein GV60, den meine Tochter fährt hat aktuell 70.000 km runter und im September wird er 4 Jahre alt.

    Werde es so deichseln, dass innerhalb der nächsten 5.000 km der Austausch der e-call Batterie erfolgt. Somit gibt es zum letzten mal einen kostenlosen Ersatzwagen mit Hol und Bringeservice.

    Stefek ,

    coole Tour. Ich liebe die Schweiz und werde mich für die im August stattfindende „Swiss Alp Trophy“ durchgeführt von Vision eDrive, bewerben.

    Wann besuchst du die Schweiz?

    Nun aber zum Laden.

    Falls Ionity für die in Frage kommt, dann schließe das Abo direkt bei Ionity ab, z. B. Den Tarif „Ionity Power“ für mntl. 11,99€. Damit lädst du in der Schweiz günstiger, als wie mit dem Mobilize Itense Charge pass für mntl. 4,99€. Auch für Länder wie Italien, Kroatien usw. trifft das zu.

    Nachdem die intense jetzt auf Shell Niveau liegt....

    Ich dachte die Genesis Karte bringt 49c, aber alles was ich suche bringt 59.....

    Ist das jetzt wirklich so...

    Gerade erst gestern kam von Mobilize eine Mail mit Ankündigung der Preiserhöhung ab dem 15.04. für das Laden bei Ionity von 39 cent auf 44 cent. :thumbdown:

    Plug & Charge schein ein bekanntes Problem zu sein.


    Musst auch gelegentlich wegen nicht funktionierender Ladesäulen den Ionity Support kontaktieren.


    Bevor es überhaupt zur Fehleranalyse kam, gab`s jedes mal vom Support den Hinweis: deaktivieren Sie bitte als erstes Plug & Charge. ;)

    Wollte gerade bei ionity mit meiner Genesis Ladekarte, welche in der Shell App registriert ist, laden. War nicht mehr möglich? Karte defekt oder sind die Karten nicht mehr gültig?

    Wann war der letzte Ladevorgang? Ich erinnere mich schwach, dass wohl innerhalb von 6 Monaten mindestens ein Ladevorgang bei Ionity erforderlich ist, um das Abonnement aufrecht zu erhalten.

    Falls du allerdings mit der App laden konntest, war es möglicherweise nur ein Kartenproblem.

    Moin, 4 oder 5 mal habe ich die Sitze mit Pflegemittel bearbeitet. Trage ausschließlich Jeans und das Hemd drüber. Fahre nicht im Sport-Modus. Komforteinstieg ist aktiv

    und ich glaube auf maximal eingestellt. Der Wagen ist gerade wegen einer Rückruf-Aktion bei Hyundai in Garbsen. Der dortige Meister hat mir am Telefon bereits mitgeteilt das das kein Garantiefall sei.

    Ich denke mit schwarzer Lederfarbe lassen sich die Stellen recht gut kaschieren.