alternative zum GV 60

• Danke für Deine Erfahrungen - you get what you pay for - bestätigt meine Smart #3 Erfahrungen - gar nicht smart...

Porsche Macan 4 ab 09-2025
    C
    400 Cabrio
    smart #3 25th Anniversary Edition
    GV 60 Sport full loaded
    KONA Elektro 64KWh

• AndreasvonderAlb,

in den von dir genannten Punkten, Assistenzsysteme, Navigation, Ladeplanung etc. geb ich dir Recht. So auch meine Erfahrungen.

Ich rechne erstmal nicht so schnell mit Softwareverbesserungen, aber es wird auf jeden Fall welche geben.

In puncto Hardware, also die fehlende Schenkelauflage der Sitze usw. lässt sich natürlich nicht korrigieren. In meinem Fall passt das aber wunderbar.

Bin jedenfalls voller Vorfreude und hoffe das das gute Stück bis Ende August in meiner Garage seinen Platz findet.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Bin jedenfalls voller Vorfreude und hoffe das das gute Stück bis Ende August in meiner Garage seinen Platz findet.

In einem Punkt werde ich dich beneiden: die Kamera-Rundumsicht. Das hat mich echt begeistert.

So klar, gestochen scharf und präzise hab ich das noch nie gesehen. Ich wünschte der Genesis hätte auch so ein fantastisches 360°-Kamerasystem.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK