Beiträge von NCC1701DATA
-
-
Wer am Unfall "Gewinn" machen möchte, der wird den Unfall vielleicht auch bei Verkauf verschweigen? (auch heuristisch...)
-
Sind die so schlecht, dass ihr gekauft und jezt alle verkaufen möchten?
Nein:
Die erfüllen voll ihren Zweck - nämlich die Kunststoffverkleidungen vor Kratzern zu schützen. Leichte Abweichungen in der Passform stören meinen Hund nicht wenn er im Kofferraum sitzt.
-
Ich habe es versucht, für den AWD in Sport Plus gibts gar keine Felgen.
Stimmt nicht:
-
Wer überwiegend zu Aldi, Lidl & Co. fährt, hat i.d.R. keinen GV 60 und einen Plus schon gar nicht.
Wer einen Plus hat, fährt wohl überwiegend zu Netto.
-
Betrug ist doch nach wie vor Bestandteil des Geschäftsmodell in der Automobilindustrie:
Obwohl es ja nun hinreichend Verurteilung aufgrund von Betrugssoftware gibt, geht dieser Betrug offensichtlich weiter:
ICCT-Experten: "Verdächtige" Abgaswerte bei vielen DieselautosLaut einer Analyse des Umweltforschungsverbunds ICCT fallen viele Dieselautos in Europa durch einen deutlich zu hohen Abgasausstoß auf. In vielen Modellen…www.tagesschau.deSchlechte, schleppende, ausbleibende Kommunikation bei Genesis ist imho kein Betrug. Was in manchem Fall auch ärgerlich ist, weil man in der Aussendarstellung einen besseren Anspruch vermittelt. Auch wenn es aufgrund der mangelhaften Kommunikation anrüchig ist, ist hier die allerletzte Eskalationsstufe vielleicht doch noch nicht erreicht.
Heute wissen offensichtlich nur noch die wenigsten, dass man über eine erfolgreiche Reklamationsabwicklung sogar Kundenzufriedenheit generieren kann.
Stattdessen wird hier der Kunde im "luftleeren Raum" hängen gelassen.
Schade für den Kunden - aber auch für Genesis...
-
Dann meint Alfix mit "Bolzen" eigentlich doch "Schrauben" entsprechend der Zeichnung von Katzenbaendiger? Das wäre logisch. Vielleicht klärt er mal kurz auf...
-
Hört sich gut an. Wäre es möglich 1-2 Bilder bei Tageslicht zu machen? Danke!
Im Prinzip sieht es bei mir genauso aus:
Endlich: Zubehörfelgen GV60 Sport Plus 21" mit Gutachten
Bin jetzt diese Woche noch ohne Auto unterwegs, werde aber nächste Woche mal Fotos machen...
-
Leider wie zu erwarten, es hat sich natürlich niemand gemeldet.
So langsam hab ich die Faxen dicke.....
Sollte due Geschichte bis Freitag Abend nicht geklärt sein, muss ich mich leider von euch verabschieden.....
Dann bekommt mein RA arbeit, und Genesis Widerruf / Schadenersatz....
Kann ich verstehen!
Wirft aber auch ein Licht darauf, wie insgesamt im schönen Deutschland noch gearbeitet wird.
Manche trösten sich (auch an dieser Stelle) mit "Woanders ist auch scheiße".
Richtig, dass Du jetzt massiv wirst und Dich nicht abfindest.
Musste nach Lieferung des Fahrzeugs auch mit Fristsetzung und Ankündigung der Folgen bei Nichteinhaltung arbeiten als mir der GV 60 mit kaputter Klimaanlage (ja, auch ich war betroffen...) vor die Tür gestellt wurde.
Seitdem funktioniert das Auto - auch unter Zuhilfenahme eines 10er-Schlüssels... - zufriedenstellend.
-