Seit heute 1100 Uhr keine Netzwerkverbindung mehr.
Wie schauts bei euch aus?
Seit heute 1100 Uhr keine Netzwerkverbindung mehr.
Wie schauts bei euch aus?
Bin zwar in Polen, aber auch keinen verbindung zum Auto.
bei mir auch nicht, aber Geduld, kommt schon wieder
Habe ich auch wieder nicht .
War schon im Urlaub so, als ich die Ladung per App starten wollte, damit nur selbst produzierter Strom in den Akku fließt. Das Auto sollte möglichst nicht zu lange mit hohem Akkustand parken, deshalb wollte ich die Ladung an den beiden letzten Urlaubstagen manuell per App starten. Nach der ersten Woche hatte das Auto keinen Kontakt mehr und "fand" das Netzwerk erst wieder, als ich es öffnete und startete. Da war die Chance auf den eigenen Strom natürlich hin.
bei mir auch nicht, aber Geduld, kommt schon wieder
gleiche Fehlermeldung (Netzwerkfehler, bitte erneut versuchen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Servicepartner, wenn das Problem weiterhin besteht) bei unserem KIA EV6.
Habe ich auch wieder nicht
.
War schon im Urlaub so, als ich die Ladung per App starten wollte, damit nur selbst produzierter Strom in den Akku fließt. Das Auto sollte möglichst nicht zu lange mit hohem Akkustand parken, deshalb wollte ich die Ladung an den beiden letzten Urlaubstagen manuell per App starten. Nach der ersten Woche hatte das Auto keinen Kontakt mehr und "fand" das Netzwerk erst wieder, als ich es öffnete und startete. Da war die Chance auf den eigenen Strom natürlich hin.
Das steht aber auch im Handbuch, dass das Auto bei längerer Standzeit die Online Funktionalität abschaltet, damit weder 12V Batterie, noch Fahrakku leergesaugt werden.
Bei mir war das immer so im Bereich 7-14 Tage.
Er schaltet dann normalerweise auch den Annäherungssensor für den Schlüssel ab und das Auto öffnet nicht automatisch.
Bei mir war das immer so im Bereich 7-14 Tage.
Es war nach 7 Tagen.
Nachgelesen hatte ich es nicht, da ich es von Tesla anders kenne.
bei mir ist das ne digitale Meldung: geht / geht nicht.....
Bin in Spanien, Auto in Köln.
Einwandfreier Kontakt.