Alles klappt hier wunderbar
Kein Netz
-
-
Stimmt, es klaptes wider.
-
Mag sein, dass es so im Handbuch steht... aber, welchen Sinn ergibt dies, wenn das Fahrzeug einen Tag später, ohne jegliches Zutun, wieder online ist?🤔
Habe es ausprobiert, gestern "Netzwerfehler", heute wieder online, ohne irgendetwas gemacht zu haben.
Demnach nuckelt er jetzt wieder für ein paar Tage und geht dann wieder offline?
Hatte bei Genesis mal nachgefragt, sie erzählen gern etwas von Funkloch, was natürlich Quatsch ist.
-
Mag sein, dass es so im Handbuch steht... aber, welchen Sinn ergibt dies, wenn das Fahrzeug einen Tag später, ohne jegliches Zutun, wieder online ist?🤔
Ich hatte nur auf das Problem eines Users geantwortet, der im Urlaub war und nach einiger Zeit sein Auto gar nicht mehr erreicht hat, bis er wieder zu Hause war und es aufgeschlossen hat. Das war nur eine Erklärung zu diesem Problem.
Es hat natürlich nichts mit den immer Mal wieder auftretenden Problemen im Backend zu tun, welches du meinst.
-
auch bei mir dasselbe, Meldung an Genesis gemacht, bis jetzt keine Antwort.
-
Heute getestet: keine Verbindungsprobleme.
-
bei mir immer noch fehler..jetzt getestet
-
bei mir immer noch fehler..jetzt getestet
Dann versuch es mal mit dem berühmt/berüchtigten 10er Schraubenschlüssel (12V-Batterie für 30 Sekunden abklemmen).
-
..gibt auch eine Tastenkombination für den Restart vom Modem (Seek und Map???) gleichzeitig länger drücken. Tastenkombi aber nicht sicher, kann auch eine andere sein, fiunktioniert bei mir zu stabil
-
..gibt auch eine Tastenkombination für den Restart vom Modem (Seek und Map???) gleichzeitig länger drücken. Tastenkombi aber nicht sicher, kann auch eine andere sein, fiunktioniert bei mir zu stabil
Tastenkombinationen: Guckst du hier.