besonders wenn man bedenkt, das der M&H Frecious nur 29 Euro kostet - und der Filter kann was. Habe im Kia EV6 mal 75€ für die absolut billigste Variante gezahlt und jeden Diesel vor mir gerochen. Erst nach dem Wechsel auf diesen M&H war es wieder "normal". Geht unser GV70e in die nächste Inspektion, dann stelle ich den Filter bei.
90.000km Service - Kosten?
-
-
100 Euro für den Innenraumfilter .Hammer
Dafür haben die Flüssigkeiten alle nicht viel gekostet.

-
Original Hyundai Mobis Aktivkohlefilter kostet in Korea gute 21 Euro...😉
-
Der Preis für den nichtsnutzigen Filter ist der Hammer. Seit meiner 2 Jahresdurchsicht stinkt die Kiste innen, bei jedem Diesel in der Nähe, furchtbar. Ich hab mich nach der Durchsicht direkt beschwert, aber die meinten ich wäre da wohl zu empfindlich. Jetzt ist mir einiges klar, die haben einfach ein Billig-gelump reingepackt, was noch nicht mal groß genug ist die Ansaugöffnungen abzudecken!!!! Werde den MAN Filter für die restlichen 9 Monate bestellen.
-
Schaft das ein Laie (also ich 😂) den Filter zu wechseln?
-
ja das geht ganz gut.Wenn ich mich richtig erinner: DieAbdeckung vom Funk runter, dann bist schon an der Klappe. Klappe öffnen Filter raus-rein. Dann alles umgekehrt zurück. Dauert 5-7min.
-
Schaft das ein Laie (also ich 😂) den Filter zu wechseln?
Kinderleicht.
Guckst du hier: 2024 Genesis GV 60 Cabin Filter Replacement
Auf die richtige Lage des Filters achten (Pfeile nach unten).
siehe hier für den GV70: 2022-2024 Genesis GV70 Cabin Filter Replacement
-
Auf der Internetseite von MAN Filter, giptes leider kein Genesis

-
Ja das schaff ich gerade noch👍
Dankeschön.
Filter ist bestellt 👍
-
Auf der Internetseite von MAN Filter, giptes leider kein Genesis

Das wundert mich jetzt aber.
Ich hab sofort die Innenraumfilter gefunden:
MANN-FILTER FP 23 024 Innenraumfilter / Kabinenluftfilter FreciousPlus Biofunktional