Ich wäre froh überhaupt eine % Anzeige im Display zu haben..
Februar Update
-
-
Boa fies gmuc - das kann ich jetzt nicht mehr übersehen mit der nach unten verrutschten Prozentzahl

mir war nach dem Update so, als wäre irgend etwas anders an der Anzeige...
habe eben auf meinen Fotos nachgeschaut (fotografiere immer das Cockpitdisplay für den Kilometerstand vorm Laden) - Du hast Recht:
war vorher "in Linie" mit den Restkilometern/Grafiken (und voher auch noch blau statt grün).
(vor dem Update)
Stefek das war auch mein erster Gedanke mit der neuen Farbe... bin jetzt gestern nur bis auf 13% SoC runter - da ist es im "EV"-Fenster auf dem Entertainment-Bildschirm bereits gelb - aber die Farbe im Cockpit-Display hatte sich nicht verändert - war also immer noch grün.
-
Heute hab ich so eine Info bekommen .
-
Das hatte ich gestern auch
-
Hatte ich vor zwei Tagen auch. Keine Ahnung was da aktualisiert wird.
-
Infotainment und Navigation stand bei mir auf dem Screen. Habe keine Unterschiede bemerkt.
-
Hatte ich auch gestern. Nur bei mir ist es so, das nach dem Update Car Play Android nicht mehr aktivieren kann. Bluetooth funktioniert zwar, also Telefon und Spoty aber eben google maps nicht mehr.
Habe alles gelöscht und neu gekoppelt aber kein Erfolg. AUch das Reseaten des Modems (Map + Setup zusammen) geht auch nicht.
Hat jemand das schon mal erlebt und wie gelöst?
-
Das hatte ich bei mir zunächst auch. Wobei sich das Telefon direkt schon wieder gekoppelt hat. Am nächsten Tag hat sich dann Android Carplay wieder von selbst verbunden. Vielleicht musste das System erstmal "durchschnaufen'
. -
Das hatte ich gestern auch. Scheinbar wurde das Update heruntergeladen, als ich am Arbeitsplatz war. Zunächst hatte ich das Nichtverbinden auf mehrere Stopps zurückgeführt, weil ich noch 2 Supermärkte angesteuert hatte, um für heute einzukaufen.
Jetzt habe ich es noch einmal ausprobiert und die automatische Kopplung funktioniert wieder nicht. Ich habe dann über die Andraoid-Schaltfläche eine neue Kopplung durchgeführt und alles klappte sofort.
Neue Funktionen sind mir bisher nicht aufgefallen.
Allerdings hat die fahrzeugeigene Navigation eben ein von mir eingegebenes Ziel angesteuert (eine Shell-Ladesäule, ich werde das Himmelfahrtspecial mal ausnutzen) und einen SoC von 7% am Ziel angezeigt. Das wäre natürlich ein Traum, wenn jetzt nicht schon immer bei 30% SoC zur nächsten Ladesäule navigiert wird.
-
leider seit Dienstag keine Verbindung
Habe alles probiert
Muss wohl genesis kontaktieren