Leider bin ich immernoch auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug. Meistens scheitert es an der Ausstattung oder den hohen km Laufleistungen bezogen auf den Preis. Aber ich arbeite mich aber immer weiter nach oben was den Preis anbetrifft.
Suche Genesis GV60 Sport
-
-
Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es halt nicht 🤷🏻♂️. Meistens muss man einen Kompromiss eingehen oder sein lassen
-
Da bin ich definitiv bei dir. Zunächst versucht man in die Perfektion zu gehen und dann macht man langsam Abstriche. Wie du richtig geschrieben hast, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
-
-
xe6 ,
ich hab aktuell 2 Fahrzeuge im Fuhrpark, wovon in Quartal IV eins verkauft wird. Darunter ist ein GV60 Sport. Wegen deiner möglichen Abstriche an den Wagen, will ich es nur mal erwähnen. Entgegen deinen Wünschen ist er mit hellem Nappaleder ausgestattet und hat digitale Außenspiegel. Ansonsten allerdings volle Hütte mit adaptiven Fahrwerk, Glasdach, Metalliclackierung usw. Er kommt mit knapp über 70TKM aus Bj. 22 und ist technisch einwandfrei.
halblinks_vorn.jpgFahrerseite.jpghalblinks_hinten.jpgheck.jpgbeifahrer.jpg
-
Zunächst einmal danke für die Angebote.
Ich habe gestern einen Vertrag unterschrieben beim Händler für einen 2022er GV60 in Wunschkonfiguration.
Ich warte noch auf die Rechnung und wenn das bezahlt ist, stelle ich das ganze vor.
Ich freue mich bald zum Kreis der Genesis Fahrer zu zählen.
-
Zunächst einmal danke für die Angebote.
Ich habe gestern einen Vertrag unterschrieben beim Händler für einen 2022er GV60 in Wunschkonfiguration.
Ich warte noch auf die Rechnung und wenn das bezahlt ist, stelle ich das ganze vor.
Ich freue mich bald zum Kreis der Genesis Fahrer zu zählen.
Top!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!