E-Auto Neuling
Deine Bild zeigt die perspektivische/3D Darstellung, die ganz hinten den Horizont zeigt. Wenn Du auf eine Draufsicht/2D Darstellung umstellst, ist der ganze Screen mit der Kartendarstellung belegt.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
In der 3D-Ansicht wird im oberen Drittel die momentane Wettersituation angezeigt. Wolkenlos, Regen, Schnee, Tag, Nacht usw. sofern der Genesis Wetterdaten ermitteln kann.
Quelle: Bedienungsnavigation
-
Mein 3D Einstellung wird so angezeigt.(Bild )
-
Nach der Werkstatt Besuch (aufgrund von Rückruf)
Meine Scroll-Taste funktioniert nicht mehr.
MAP&SEK/SETUP hat nichts gebracht

-
Mein 3D Einstellung wird so angezeigt.(Bild )
Dann gibt es noch die NEON-Anzeige. Ist auch 3D aber mit anderer Ansicht (Horizont) bzw. Gebäudeansichten.
Nach der Werkstatt Besuch (aufgrund von Rückruf)
Meine Scroll-Taste funktioniert nicht mehr.
MAP&SEK/SETUP hat nichts gebracht

Hast du es schon mit abklemmen der 12V-Batterie versucht?
-
Hast du es schon mit abklemmen der 12V-Batterie versucht?
Hat eine Nacht gestanden, und heute alles wider I.O.
Manschmal, macht das Auto was er möchte

-
Hi.
Zum unterhalten

Gestern,hab ich extra beobachtet bei laden an eine Ihonity Ladesäule, wann startet Ventilator vom kühlung des Akku . Es waren erst bei 45 Grad.
Wie ist eure Erfahrung ??

Ist, das nicht etwas zu spät??.
-
Hi.
Zum unterhalten

Gestern,hab ich extra beobachtet bei laden an eine Ihonity Ladesäule, wann startet Ventilator vom kühlung des Akku . Es waren erst bei 45 Grad.
Wie ist eure Erfahrung ??

Ist, das nicht etwas zu spät??.
Das ist gerade so noch ok. Bei meinem Taycan ging es mal auf 52 Grad, als der Lüfter defekt war. Schäden, zumindest kurzfristige traten aber keine auf. Kann natürlich gut auch sein, daß was mit dem Temperatursensor ist. Den Fehler sah ich damals im OBD Check (Carscanner) gut, ggf. liest Du mal die DTC aus.
-
BMW wechselt Werk München von Diesel auf Elektroauto-Produktion
Das BMW Werk in München tritt in eine neue Ära ein. Bereits 2027 wird das Werk die Produktion von Verbrennungsfahrzeugen ganz aufgeben und dabei ausschließlich auf Elektroautos setzen. Dies ist eine der größten Veränderungen in der Geschichte der Marke, die die Art und Weise, wie wir produzieren, und die Herangehensweise an die Automobilindustrie neu definiert.
-
An
allen Genesis-Fahrern, Liebhabern und Fans ein frohes und besinnliches Osterfest! 🐣🌷
Genießt die Feiertage, habt eine gute Fahrt und vielleicht findet sich ja Zeit für eine kleine Ausfahrt mit dem GV60, GV70