So läuft ein gescheft.
Bin neugierig, ob er für das Geld , einen Käufer findet.
So läuft ein gescheft.
Bin neugierig, ob er für das Geld , einen Käufer findet.
Ein gutes Geschäft, falls er mit diesem Preis verkaufen kann.
Ein bekannter von mir arbeitet bei einem Händler und hat mir mal gesagt, dass sie die Fahrzeuge auch immer völlig überteuert bei Mobile einstellen.
Das hat den Hintergrund, weil die ganzen "Was ist letzter Preis"-Typen mittels Software die neu eingestellten Fahrzeuge überwachen und wenn die Preise viel zu hoch sind, dann fallen die durch das Raster.
Wenn dann nach und nach die Preise reduziert werden, dann fallen diese auch durch das Raster.
So haben die weniger Anrufe und Nachrichten von solchen Leuten.
Macht der Händler vielleicht auch so? Denn zu dem Preis wird er das Fahrzeug wohl kaum verkauft bekommen. Anders gesehen wollen die Käufer ja nen zweistelligen Rabatt, den man sonst nicht hinbekommt.
Aber mich würde es wundern, wenn er bei dem Einkaufspreis überhaupt Gewinn machen wird.
Das ist mein Ex-Auto. Der Händler hat ihn mir für 41.5k abgekauft. 1x gewaschen, die abgefahrenen Reifen mit Glanzspray eingesprüht und bietet ihn für 52.9k an.
Zum Glück brauchst du dich nicht darüber ärgern, denn er wird niemals diesen Preis erzielen.😉
Ich hatte von September bis Mai alle GV70 bei Mobile geparkt. Daher konnte ich auch alle Preissenkungen sehen. Keiner ist unter 50k gegangen, bis sie verkauft waren.
Dann müßte dein Alter jetzt ja bald verkauft werden, heute ist er im Preis runtergegangen.