Beiträge von Bazinga

Hab mich eingeloggt, Zahlungsmittel wurde übernommen. Die Ladekarte fehlt jedoch. Ich kann auch keine hinzufügen sondern nur eine neue bestellen.

Wenn du rechts unten auf „Mehr“ gehst und Ladekarten auswählst, wird dir nichts angezeigt?

Bei mir war da unter anderem die Genesis Karte, als Blockiert markiert.

Die Werkstatt muss aber auch ein passendes Zeitfenster für die Reparatur bereitstellen können. Verzögert sich die Teile-Anlieferung, fangen die vielleicht wieder neu mit der Zeitplanung an. Auch bei den deutschen Premiumherstellern gab es schon ätzend lange Liefer- und damit Ausfallzeiten. Was man so in den Foren liest, sind wir Genesis Fahrer bisher verdammt gut weggekommen bei den ICCU Ausfällen, und dann auch noch mit Ersatzwagen und Bring-/Holservice. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau!

Naja, wenn von den 500 Genesis 50 Stück ausfallen, wäre das ungefähr das gleiche als würden von den 50.000 Hyundai/Kia 5000 ausfallen.

Ich glaube nicht, dass die Genesis ICCU länger hält oder anders ist als die von den Konzerngeschwistern.

Für den Hol/Bringservice haben wir auch mal eben 20K mehr bezahlt als die anderen.

Ich lade zu 90% AC. Auch schon mal einphasig mit 10A, wenn die PV nicht mehr hergibt.

Allerdings stelle ich den Wert manuell an der WB ein, ohne dass die WB selbstständig den Stromfluss ständig ändert.

73.000Km ohne ICCU Probleme.