- mobilforum dynamic GmbH, Dresden/Leipzig
Die waren mal als Partner offeriert, ob es so ist weiß ich nicht, am besten mal anrufen bei Interesse.
Die waren mal als Partner offeriert, ob es so ist weiß ich nicht, am besten mal anrufen bei Interesse.
Schau mal bei Autoscout, da gibt es einige Angebote.
Ich denke das es viel Potential gäbe, das Auto zu optimieren. Meine Liste:
CW-Wert und damit Windgeräusche und Reichweite optimieren
Versenkbare AHK
automatisiertes Kofferraumrollo
bessere Dämmung und Verkleidung im Kofferraum
kapazitives Lenkrad
Eigenständiges Reset des Modems bei Verlust der Verbindung und Hinweis, wenn das nicht geklappt hat
Luftfahrwerk mit Option Absenkung bei Autobahnfahrten/Schnellstrassen
beheizte Scheinwerfer und Sensoren
Optimierte Belüftung / Entfeuchtung der Scheinwerfer
Aber es gibt kein „Wünsch Dir was“ bei Genesis, das habe ich schon mal probiert.
Zitat aus dem Artikel:
„Seit unserem Start in Europa gilt Genesis als Vorreiter im Bereich Premium-Elektromobilität“, so Andrew Sellars, Vertriebsleiter bei Genesis Motor Europe. „Hier haben wir uns in den vergangenen Jahren mit preisgekrönten Fahrzeugen und hervorragendem Kundenservice etabliert. Mit unserer neuen Elektrifizierungsstrategie reagieren wir auf das Feedback unserer Kunden und die Anforderungen des Marktes. Wir sind zuversichtlich, dass der Schritt hin zu einer komplett elektrifizierten Produktpalette in Europa, zu der auch neue Hybridmodelle gehören, der richtige Weg ist.“
Beschwer dich bei Genesis warum dein Auto keine Glaskugel hat.
Die Fakten zu dem Thema sind geklärt.
Gibt es den GV60 auch ohne „Sphere-Glaskugel“?😉
Also Tempomat funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Der Spurwechselassistent meckert immer, da die Sensoren die Fahrräder auf dem AHK-Träger erfassen und man muss aufpassen, das keine Notbremsung eingeleitet wird. Bei jeder Blinkerbetätigung aufpassen und es ist komisch/ungewohnt, wenn man sonst immer mit Assistent fährt und alles quasi automatisiert läuft und mit einem Mal nicht mehr.
Man könnte sich auch mit NIO mal näher beschäftigen. Geleast wäre das Risiko überschaubar, evtl. gibt es ja bereits Fahrer die Erfahrungen mit NIO gemacht haben.