Mit einem neunen Innenspiegel alleine ist es nicht getan. Es braucht auch einen neuen Heckspoiler mit neuer Kamera.
Ich denke nicht dass es überhaupt möglich ist diese Funktion in ältere Modelle nach zu rüsten.
Mit einem neunen Innenspiegel alleine ist es nicht getan. Es braucht auch einen neuen Heckspoiler mit neuer Kamera.
Ich denke nicht dass es überhaupt möglich ist diese Funktion in ältere Modelle nach zu rüsten.
Wenn ich auf "Routenoptionen" drücke, dann zeigt er mir nur die Optionen 1-4 an (kürzeste, schnellste ... usw.)
Grundsätzlich wird In der ausgewählten Ansicht/Maske immer die erste Auswahl braun hinterlegt.
Die Bezeichnung der angezeigten Maske steht auch immer links oben.
Du musst nicht auf Routenoptionen sondern links auf Anweisungen drücken (siehe meine Beschreibung).
..... konnte das Problem dank der MAP+SEEK Tastenkombination lösen.
Wenn das auch nicht erfolgreich ist dann hilft meistens die 12V-Starterbatterie für ca. 30 Sekunden abzuklemmen.
Danach starten alle Systeme komplett neu und die Kommunikation sollte wieder vorhanden sein, vorausgesetzt es liegt kein echter Defekt vor.
Tja, nur habe ich diese Auwahl gar nicht ......
Doch, hast du. Lediglich nicht dort wie sie in der Anleitung beschrieben. Die Anleitungen halten mit den Änderungen nicht Schritt.
Gehe unter Einstellung auf Navigation und Anweisungen, dort wirst du fündig.
Danke für den Tipp, werde mal schauen wie kostenpflichtig das ist 🤪
Kreditkarte notwendig.
War für mich für den Einbau einer Dashcam bzw. für die Kabelverlegung nach hinten sehr hilfreich.
Dann macht es Sinn dass die zusätzliche Beleuchtung an die bestehende Beleuchtung angeschlossen wird.
Es gibt eine globale Service-Seite von Hyundai/Genesis. Wenn man sich dort anmeldet kann man die kostenpflichtige Werkstatthandbücher/Ersatzteilkatalog nutzen.
Das ist die Augmented-Reality-Ansicht. Kann individuell eingestellt werden.
siehe: Navigationseinstellungen
Wozu brauchst du denn den Strom?
Im Kofferraum hast du auch eine Stromsteckdose. Da könnte man einfacher Strom abgreifen.
Wie bitte wird denn so was gemacht?
Da wird über zwei nebeneinanderliegende Bremsplatte gefahren und darauf dann gebremst. Es wird dabei Bremsstärke und Bremsunterschied (links/rechts) ermittelt.
Beispiel: Guckst du.
Und welchen Lademodus nutzt du (vorwiegend)?
Da ich als Rentner auch tagsüber daheim bin, ist es möglich den Solar Pure Mode (Überschussladen) zu nutzen, sofern genügend Strom vom Dach kommt.
Ansonsten wird auch ab und zu mal der Power Mode herhalten müssen.