Kilometerleasing Privat
36 Monate, 15.000 km/Jahr, Anzahlung 5.000,-ä €
GV60 Sport + (Neupreis 80.040,- €) 837,91 €
eGV70 (Neupreis 83.260,01 €) 518,80 €
Offenbar wird der Lagerbestand des eGV70 billig verramscht.
Kilometerleasing Privat
36 Monate, 15.000 km/Jahr, Anzahlung 5.000,-ä €
GV60 Sport + (Neupreis 80.040,- €) 837,91 €
eGV70 (Neupreis 83.260,01 €) 518,80 €
Offenbar wird der Lagerbestand des eGV70 billig verramscht.
Na also, das Glück ist mit den Tüchtigen.
Bei solchen Exoten wie einen Genesis (oder Lexus) braucht man einen langen Atem und Geduld aber irgendwann klappt es dann doch.
Also würde sich für einen Monat Laufzeit sehr wahrscheinlich das Motion Abo schon auf einer Reise durch die drei Länder lohnen...
Oder wenn man reisen und nicht rasen will und sich Zeit an den Ladestationen nimmt (800V-Systeme mit max. 90-110 kW Ladeleistung) dann wären die Tesla-Supercharger eine Empfehlung.
Preise z.B. Ljubljana, Slovenien 50 ct/kWh; Zagrep Kroatien 56-63 ct/kWh, Trient Italien 56 ct/kWh (alles ohne Abo).
Aber die Preise variieren je nach Standort und Zeitpunkt.
IONITY verlangt z.B. bei Maribor (Slowenien) 0,65 ct/kWh. Über die Shell App werden "nur" 59 ct/kWh berechnet.
Bei Zagrep (Kroatien) verlangt IONITY 70 ct/kWh, Shell 78 ct/kWh.
Trient (Italien) 85 ct/kWh IONITY, 58 ct/kWh Shell.
Eine generelle Vergünstigung scheint es nicht mehr zu geben.
Es kommt drauf an wo du lädst. Es kann mit Shell/Genesis günstiger sein, an manchen Stationen aber nicht. Da bleibt nichts anderes übrig als vor Ort die Preise per App miteinander zu vergleichen.
Und Genesis hält sich da fein raus und verweist auf die Preisgestaltung der Ladestromanbieter, in unserem Falle auf Shell.
Das Auto selbst ist nämlich richtig gut.
Dem kann ich nur zustimmen.
Auf der Suche nach einer Alternative zum GV60 musste ich immer wieder feststellen: der GV60 ist in seiner Funktionalität komplett ausgestattet. Anderen Marken fehlen hier und da einige Dinge die im GV60 Standard sind. Wenn der GV60 jetzt noch eine klappbare oder elektrische AHK hätte (einer Premiummarke würdig), dann wäre er für mich nahezu perfekt.
Geht mir mit meiner Sonnenbrille genau so. Aber ich verzichte lieber auf die HUD-Anzeige in der Windschutzscheibe als auf die klare blendfreie Sicht durch meine Sonnenbrille.
Vielleicht (versehentlich) deaktiviert?
Oder trägst du seit neuestem eine Polarisationsfilter-Sonnenbrille ?
......, keinerlei Mängel nach 32000 km
Nichts anderes erwarte ich wenn meiner im Januar 26 zur HU fällig ist.
Hat mich eben etwas das zahl verwirrt, weil steht 0,9
Keine 0,90.
Fragen ist immer gut
![]()
Die letzte(n) Null(en) kann man einfach weglassen.
0,90000 € und 0,90 € und 0,9 € sind der gleiche Wert.
Fragen ist immer gut. Wenn man etwas nicht versteht, einfach fragen. Wer nicht fragt bleibt dumm. Und dumme Fragen gibt es nicht, es gibt nur dumme Antworten. So hab ich es gelernt.