Beiträge von Genion
-
-
-
Update: heute morgen kam OTA das Update rein. Als ich den PKW ausmachen wollte, fragte er mich nach der Zustimmung. Hab dann aber den PKW ausgemacht, keine Ahnung ob da schon das Update erfolgt ist oder erst auf dem Weg nach Hause heute Abend

-
Original Hyundai Mobis Aktivkohlefilter kostet in Korea gute 21 Euro...😉
-
100 Euro für den Innenraumfilter .Hammer
Dafür haben die Flüssigkeiten alle nicht viel gekostet.

-
richtig, aber das ist beim 2023er nicht anders. Da hat wohl jemand Infos publiziert und die Software-Leute haben das Zeug noch gar nicht auf den Server gepackt
Auch beim 2024er werden noch die alten Datein runtergeladen. OtA schweigt ebenfalls.
-
Bei mir soweit ähnlich....Screenshot_20260125_143539_Shell.jpg
-
Hab jetzt einen eMail vo Shell bekommen, dass die Ladekarten von Shell Recharge zum Ende des Monats unbrauchbar werden und über die Shell-App eine Neue zu bestellen ist. Stellt sich nun die Frage, ob das auch unsere Genesis-Shell-Recharge betrifft. Ich tippe aber mal auf: Ja...
-
Gerade auf dem Weg zu P-Car-Solutions auf der Höhe von Pfungstadt-Hahn einen weißen GV60 Magna getroffen, war kurz hinter mir und kurz neben mir. Kennzeichen war mit HY, also Test oder Werkswagen.

-
eine These werfen ich da mal in den Raum: in Korea gibt es ebenfalls ein eCall-System, welches dem Europäischen ähnlich ist. In Korea gibt es seit 2012 flächendeckend 4G. Der GV60 wird in Korea gebaut. Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass man da nicht extra für europa eine 2G/3G Technologie verbaut hat, sondern sich für einen Standard entschieden hat und der wäre dann eher 4G als 3G...
Wissen tu ich es aber nicht...